Jetzt ist doch wieder so widerwärtig schwül.![]()
Jo. Unnötiges Vorstellungsgespräch, jetzt hock ich halt erstmal in Nürnberg, dann ist mir noch mein Handy runtergefallen, Display im Arsch. Aktuell funktionierts zwar noch, aber ist auch nicht so geil.Läuft?![]()
Wenn rückwärts, dann richtig...Oh mann fühlen se sich geleaphabtJo. Unnötiges Vorstellungsgespräch, jetzt hock ich halt erstmal in Nürnberg, dann ist mir noch mein Handy runtergefallen, Display im Arsch. Aktuell funktionierts zwar noch, aber ist auch nicht so geil.
Also eher so bergab und rückwärts.Jo. Unnötiges Vorstellungsgespräch, jetzt hock ich halt erstmal in Nürnberg, dann ist mir noch mein Handy runtergefallen, Display im Arsch. Aktuell funktionierts zwar noch, aber ist auch nicht so geil.
Vielen Dank. Ich werde Ihre Leape an Herrn Mümmel weitergeben.Wenn rückwärts, dann richtig...Oh mann fühlen se sich geleaphabt
Vielen Dank. Ich werde Ihre Leape an Herrn Mümmel weitergeben.![]()
Danke. So ultra beschissen läuft ja nu auch nicht, zuhause hab ich schon nen Vertrag liegen. Gehalt ist zwar nicht so geil, aber das werd ich nach der Pleite heute unterschreiben. Jetzt muss ich nur noch bis September ne Wohnung finden. In einer StudentenstadtAlso eher so bergab und rückwärts.
Wird schon wieder besser werden.
Du schreist auch immer 'Hier!', wenn der da oben fragt 'Wer möchte noch ein Problem haben? ', was?Jo. Unnötiges Vorstellungsgespräch, jetzt hock ich halt erstmal in Nürnberg, dann ist mir noch mein Handy runtergefallen, Display im Arsch. Aktuell funktionierts zwar noch, aber ist auch nicht so geil.
Ich hatte es schon. Als Data Analyst beworben, Vorstellungsgespräch für ne Softwareentwicklerstelle, dafür natürlich nicht genug Erfahrung, deshalb die Möglichkeit einer Stelle im Vertrieb angeboten bekommen. Total seltsam. Das hätte man mir aber auch vorher sagen können, dann wär ich statt nach Nürnberg zum Party.San.Diese Leape war nur ganz allein für Sie bestimmt!Kopf hoch. Morgen ist neuer Tag. Und ganz viel Daumen gedrückt (2/2) bei dem Vorstellungsgespräch, wenn sie es haben wollen natürlich
Danke. So ultra beschissen läuft ja nu auch nicht, zuhause hab ich schon nen Vertrag liegen. Gehalt ist zwar nicht so geil, aber das werd ich nach der Pleite heute unterschreiben. Jetzt muss ich nur noch bis September ne Wohnung finden. In einer Studentenstadt![]()
Du schreist auch immer 'Hier!', wenn der da oben fragt 'Wer möchte noch ein Problem haben? ', was?![]()
Zurück in meine alte Heimat Würzburg. Ist von hier ja auch nicht aus der Welt, da kann ich am WE immer schön nach Hause eiern.Siehste da ist ja schon was positives. Wo geht es hin, wenn man fragen darf?
Soooo schlimm ist es auch nicht, da du ja vielleicht eher schon suchen kannst. Wir hatten im Juli gar keine Probleme ne Bude zu finden