Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.013
19.825
168
48
Na, dies Jahr ist's schon deutlich voller. Kann man gut erkennen, wenn man an letztes Jahr denkt. Da konnte man an den Seiten gut stehen, weil wirklich viel Platz war.
Dazu sind ja auch noch Zelt und Wackinger Bühne immer ziemlich voll...
Schau Dir mal den geänderten Plan vom Campingplatz an:
https://m.facebook.com/WackenOpenAi...608248662778/2746885282001716/?type=3&theater
also müssten die aufm letzten drücker die Felder oben an R angesetzt haben? ich mein vor paar tagen war da noch nichts von zusehen? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.960
13.005
168
Metalfranken
FREE W-LAN HOTSPOT
:ugly:

Auf R8 und R9 (und noch nen paar andere Stellen) hat man auch noch nen weiten Weg zum nächsten Klo. Da is man echt etwas gearscht wenn man dort gelandet ist.

Naja, aber dass immer mehr Platz benötigt wird kann ich mir gut vorstellen. Mein neues Zelt ist ja auch größer als das, was letztes Jahr aufm PartySan den Sturm nicht überlebt hat. :ugly:
Und wenn ich mich auch so auf kleineren Festivals umschau was da an Platz gebraucht wird.....also mich wundert das nicht.

phönix

18 Sep. 2008
81.013
19.825
168
48

Auf R8 und R9 (und noch nen paar andere Stellen) hat man auch noch nen weiten Weg zum nächsten Klo. Da is man echt etwas gearscht wenn man dort gelandet ist.

Naja, aber dass immer mehr Platz benötigt wird kann ich mir gut vorstellen. Mein neues Zelt ist ja auch größer als das, was letztes Jahr aufm PartySan den Sturm nicht überlebt hat. :ugly:
Und wenn ich mich auch so auf kleineren Festivals umschau was da an Platz gebraucht wird.....also mich wundert das nicht.
ja da haste recht. ich glaub die können sich erstmal da ihre eigene kloecke schaffen. is halt scheiße gelaufen da.

manchmal juckts noch ein bischen hinzufahren. aber wenn ich hier lese, daß dienstag/ mittowch nacht die leute kurz vor wacken 8 stunden im stau stehen, schon bei der hinfahrt … nee, das mach ich nicht mehr. den spaß hatte ich 2011 auf der Rückfahrt. da haben wir gepackt schon mal 3 stunden aufm acker gestanden und es ging nicht vorwärts. ich war dann insgesamt ca. 18 stunden unterwegs. hatte dann nachts noch n sekundenschlaf gehabt und wusste jetzt ist schluß damit. muß nicht sein, daß man dann die karre gegen die wand setzt.

SAVA

4 Aug. 2014
95.181
89.840
168
Hansestadt

Der Sprung zum Vorjahr ist aber echt groß, da waren wir auf X, also noch auf der richtigen Straßenseite, und da waren die R-Plätze nur mit paar WoWa und WoMo belegt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.960
13.005
168
Metalfranken
ja da haste recht. ich glaub die können sich erstmal da ihre eigene kloecke schaffen. is halt scheiße gelaufen da.

manchmal juckts noch ein bischen hinzufahren. aber wenn ich hier lese, daß dienstag/ mittowch nacht die leute kurz vor wacken 8 stunden im stau stehen, schon bei der hinfahrt … nee, das mach ich nicht mehr. den spaß hatte ich 2011 auf der Rückfahrt. da haben wir gepackt schon mal 3 stunden aufm acker gestanden und es ging nicht vorwärts. ich war dann insgesamt ca. 18 stunden unterwegs. hatte dann nachts noch n sekundenschlaf gehabt und wusste jetzt ist schluß damit. muß nicht sein, daß man dann die karre gegen die wand setzt.
Klar, sowas muss nicht sein. Aber kommt halt auch drauf an wann man ankommt.

Ich weiß auch noch damals aufm Summerbreeze....wir hatten 1 Stunde Fahrzeit bis Feuchtwangen, aber ab dort dann 8 Stunden :ugly: Für uns wars ja fahrtechnisch gesehen ja nicht so schlimm, aber Leute, die davor schon stundenlang unterwegs waren.....

Ich denk irgendwann werd ich mir das wohl schon nochmal antun. Derzeit passts halt mit der Urlaubsplanung und anderen Verpflichtungen nicht zusammen.

phönix

18 Sep. 2008
81.013
19.825
168
48
Klar, sowas muss nicht sein. Aber kommt halt auch drauf an wann man ankommt.

Ich weiß auch noch damals aufm Summerbreeze....wir hatten 1 Stunde Fahrzeit bis Feuchtwangen, aber ab dort dann 8 Stunden :ugly: Für uns wars ja fahrtechnisch gesehen ja nicht so schlimm, aber Leute, die davor schon stundenlang unterwegs waren.....

Ich denk irgendwann werd ich mir das wohl schon nochmal antun. Derzeit passts halt mit der Urlaubsplanung und anderen Verpflichtungen nicht zusammen.
das auch übel. :ugly:

ja das muß dann schon passen.