Revalon
THAT GUY
Dann piss ich ihnen in den Bus.*fieslach*![]()
Kein Ding, für sowas gibt's ja Schutzhosen, wenn du die längere Fahrt nicht durchhältst

Dann piss ich ihnen in den Bus.*fieslach*![]()

Das haben die sich nur ausgedacht, weil sie irgendwie was mit Full Metal machen wollten...Meldung aus der SHZ: In Wacken wurde laut gefurzt!!
Oh, wir machen daraus einen Full-Metal-Furz-Contest. Teilnehmen darf man nur wenn man sich mit dem Full-Metal-Einklingen-Rasierer W:O:A-Anus Grinder, aus dem Full-Metal-Bag, die Rosette rasiert hat.
Verrückt.![]()

Ich raube ihnen die Ideen.Das haben die sich nur ausgedacht, weil sie irgendwie was mit Full Metal machen wollten...![]()

Der Live-Ticker ist gerade wenig aktuell, die überlegen wohl gerade was Neues...Ich raube ihnen die Ideen.![]()

Die Schlingel.Der Live-Ticker ist gerade wenig aktuell, die überlegen wohl gerade was Neues...![]()

ach du kacke.Wow, auf Facebook liest man von Campground R12 (!!!), wo die Reserve doch nur bis R7 ging.
Da muss man wohl durch ein Loch im Zaun. Licht und Klos gibt's da wohl auch nicht...![]()

Wow, auf Facebook liest man von Campground R12 (!!!), wo die Reserve doch nur bis R7 ging.
Da muss man wohl durch ein Loch im Zaun. Licht und Klos gibt's da wohl auch nicht...![]()

Ja!Bitte was?
Naja, die Leute haben halt immer größere Zelte, darum ist weniger Platz.![]()

...und größere Autos, größere Wohnmobile und Wohnwagen...Naja, die Leute haben halt immer größere Zelte, darum ist weniger Platz.![]()