Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.456
- 67.295
- 158
Lass mal zusammen kochen
Sehr gerne, aber ich darf es häuten![]()

Lass mal zusammen kochen
Sehr gerne, aber ich darf es häuten![]()
Bärchi das tut mir leid für dich....ich drück dir feste die Daumen das du bald was findest....weshalb ich nach dem Bewerbungenschreiben saufen und fressen kann.![]()
Kann ich gut verstehen, man verlässt auch ungerne das schöne Frankenland.Wenn ich den Recruitern glaube, dann bekäme ich auch in München was.
Wech will ich aber nur im Notfall.![]()
Ach KackeFür mich schon. Abteilung de facto aufgelöst und nach Hause geschickt.![]()
Wenn ich den Recruitern glaube, dann bekäme ich auch in München was.
Wech will ich aber nur im Notfall.![]()
In München irgendwas mit IT ist gar kein Problem. Da gibts in allen Bereichen Stellen.
War auch damals der Grund, warum das meine letzte Option nach dem Studium war. Genauso Stuttgart. Da war die einzige bezahlbare Wohnung ein 17qm-WG-Zimmer für 500€Ja. Stellen gibt es in M genug, aber bei den Wohnungen, vor allem preislich günstigen Wohnungen sieht das ganz schlecht aus. Frag Sari und MM. Die können ein Liedchen davon singen...
Also hier hat es gestern Abend und in der Nacht geregnet. Und vorhin ein paar nicht nennenswerte TropfenImmer nur schwarze Wolken und Wind und dann kümmt nix.....kein bisschen Regen, nix! Was ist das für ein Kack dauernd???![]()
Kurz hinter der Grenze bei der Ausfahrt Bad Reichenhall. Wenn du die sicher umfahren willst, darfst du erst die 2. Ausfahrt wieder drauf, wenn wirs richtig in Erinnerung haben. Haben da zuletzt auch immer einen großen Bogen drum gemacht.Ach ja, weiß zufällig jemand wo genau diese völlig sinnlosen, bescheuerten und nervigen Grenzkontrollen auf der A8 aufgebaut sind?
Auf der A3 wüsste ich es.
Also Bad Reichenhall runter (oder noch in Ö) und Anger wieder drauf? Anger is so ne kleine Behelfsauffahrt.Kurz hinter der Grenze bei der Ausfahrt Bad Reichenhall. Wenn du die sicher umfahren willst, darfst du erst die 2. Ausfahrt wieder drauf, wenn wirs richtig in Erinnerung haben. Haben da zuletzt auch immer einen großen Bogen drum gemacht.
An der Ausfahrt Bad Reichenhall stehst du meist schon im Stau. Besser also in Ö runter. Wann wieder rauf, weiß ich nicht genau. Das letzte Mal ist schon wieder ne Weile her, da könnte es aber Anger gewesen sein.Also Bad Reichenhall runter (oder noch in Ö) und Anger wieder drauf? Anger is so ne kleine Behelfsauffahrt.
OK, DankeAn der Ausfahrt Bad Reichenhall stehst du meist schon im Stau. Besser also in Ö runter. Wann wieder rauf, weiß ich nicht genau. Das letzte Mal ist schon wieder ne Weile her, da könnte es aber Anger gewesen sein.