Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
meine nachbarn sind ja vielleicht ganz nett, aber fast ausnahmslos merkwürdig.

der eine kümmt aus syrien und kricht den ganzen tach nur inkasso und mahnungen rein. der andere hat n drahtbesen als frau. die eine kannich nich leiden. die beiden anderen sind verschwörungstheoretiker und regen sich immer über die ausländer auf. und n haus kannste hier nich zahlen, dann hätte ich meine ruhe :o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Ja. Stellen gibt es in M genug, aber bei den Wohnungen, vor allem preislich günstigen Wohnungen sieht das ganz schlecht aus. Frag Sari und MM. Die können ein Liedchen davon singen...
War auch damals der Grund, warum das meine letzte Option nach dem Studium war. Genauso Stuttgart. Da war die einzige bezahlbare Wohnung ein 17qm-WG-Zimmer für 500€ :ugly:
Ein Glück hab ich dann hier was gefunden.

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Immer nur schwarze Wolken und Wind und dann kümmt nix.....kein bisschen Regen, nix! Was ist das für ein Kack dauernd??? :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Ach ja, weiß zufällig jemand wo genau diese völlig sinnlosen, bescheuerten und nervigen Grenzkontrollen auf der A8 aufgebaut sind?
Auf der A3 wüsste ich es.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach ja, weiß zufällig jemand wo genau diese völlig sinnlosen, bescheuerten und nervigen Grenzkontrollen auf der A8 aufgebaut sind?
Auf der A3 wüsste ich es.
Kurz hinter der Grenze bei der Ausfahrt Bad Reichenhall. Wenn du die sicher umfahren willst, darfst du erst die 2. Ausfahrt wieder drauf, wenn wirs richtig in Erinnerung haben. Haben da zuletzt auch immer einen großen Bogen drum gemacht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Kurz hinter der Grenze bei der Ausfahrt Bad Reichenhall. Wenn du die sicher umfahren willst, darfst du erst die 2. Ausfahrt wieder drauf, wenn wirs richtig in Erinnerung haben. Haben da zuletzt auch immer einen großen Bogen drum gemacht.
Also Bad Reichenhall runter (oder noch in Ö) und Anger wieder drauf? Anger is so ne kleine Behelfsauffahrt.