Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Ohje, hoffentlich klappt das heute alles. :ugly:
Klaro geht das gut. Du gehst rechtzeitig zum Flughafen, suchst Deine Flugnummer, legst Deinen Ausweis beim angezeigten Counter vor und gibst Dein Gepäck ab. Wichtig, keine Flüssigkeiten und keine spitzen/scharfen Gegenstände im Handgepäck...:)
Wann geht der Flieger?

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klaro geht das gut. Du gehst rechtzeitig zum Flughafen, suchst Deine Flugnummer, legst Deinen Ausweis beim angezeigten Counter vor und gibst Dein Gepäck ab. Wichtig, keine Flüssigkeiten und keine spitzen/scharfen Gegenstände im Handgepäck...:)
Wann geht der Flieger?

Um 13:35. Ich werde dann auch gleich losgehen, ich wollte die S-Bahn nehmen, die um 11:15 am Flughafen ist. Dann habe ich massig Zeit.
Online-Check in habe ich gestern schon gemacht.

Mach dir mal keine Sorgen,das klappt alles:D

Danke. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Um 13:35. Ich werde dann auch gleich losgehen, ich wollte die S-Bahn nehmen, die um 11:15 am Flughafen ist. Dann habe ich massig Zeit.
Online-Check in habe ich gestern schon gemacht.

Danke. :)
Top, dann hast Du ja schon Deine Boardkarte. Dann musst Du nur noch das Gepäck aufgeben.
Ach, wenn man bissl Englisch kann, kommt man auf jedem Flughafen klar und in Lissabon ist das auch alles recht easy.:)

• Like
Reaktionen: Waldi

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Also ich bin gespannt was das werden soll. Kann mir nicht vorstellen das dies annähernd an das Vorbild rankommt.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
ein gecoverter song?
Nyn, es geht um eine Sendung mit Dragqueens die demnächst auf Pro7 kommen soll. Das Vorbild ist wohl Ru Pauls Dragrace. Ich liepe Ru Pauls Dragrace und kenne jede Folge der gesamten Staffeln fast in und auswendig, habe jede Folge schon mehrmals gesehen. Kann mir nicht vorstellen das die das annähernd so gut hinkriegen. Zumal die Jury schon nicht der Bruner ist. Wie ich gelesen habe mit Frau Klum, ihrem Lover Bill Kaulitz und Cochita Wurst, die für mich die einzige akzeptable Moderatorin wäre bisher. die Klum auf keinen Fall mit ihrem Lover.
Gibt deswegen schon große Aufregung in der Queer-und Dragszene. Verständlich.

https://www.tagesspiegel.de/gesells...klum-an-die-aufregung-ist-gross/24502422.html

Hier ein guter Bericht dazu!