Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Nyn, es geht um eine Sendung mit Dragqueens die demnächst auf Pro7 kommen soll. Das Vorbild ist wohl Ru Pauls Dragrace. Ich liepe Ru Pauls Dragrace und kenne jede Folge der gesamten Staffeln fast in und auswendig, habe jede Folge schon mehrmals gesehen. Kann mir nicht vorstellen das die das annähernd so gut hinkriegen. Zumal die Jury schon nicht der Bruner ist. Wie ich gelesen habe mit Frau Klum, ihrem Lover Bill Kaulitz und Cochita Wurst, die für mich die einzige akzeptable Moderatorin wäre bisher. die Klum auf keinen Fall mit ihrem Lover.
Gibt deswegen schon große Aufregung in der Queer-und Dragszene. Verständlich.

https://www.tagesspiegel.de/gesells...klum-an-die-aufregung-ist-gross/24502422.html

Hier ein guter Bericht dazu!
*klugscheißmodusan* Bill ist aber nicht ihr Lover, sondern Tom. *klugscheißmodusaus* :o:o

Kenn das Original net, kanns mir aber bei der Jury auch nicht wirklich vorstellen, was das wird. :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.985
67.935
158
*klugscheißmodusan* Bill ist aber nicht ihr Lover, sondern Tom. *klugscheißmodusaus* :o:o

Kenn das Original net, kanns mir aber bei der Jury auch nicht wirklich vorstellen, was das wird. :confused:
Ahsoo....keine Ahnung....danke für den Hinweis.....:)
Es geht vor allem ja auch darum das Ru Paul selbst eine Drag Queen ist und für die gesamte queere Szene sehr viel getan hat. Er ist glaubwürdig.
Die Klum hingegen nicht, die kann ja ihre Models aussortieren. Aber was hat die mit Drag zu schaffen??
Da scheinen ein paar Herren von Pro7 einfach mal so ein Konzept kopieren zu wollen, ohne die entsprechende Kenntnis und Erfahrung der gesamten Draq-und Queerszene.
Warum wurde nicht Olivia Jones dafür ausgewählt?

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
Nyn, es geht um eine Sendung mit Dragqueens die demnächst auf Pro7 kommen soll. Das Vorbild ist wohl Ru Pauls Dragrace. Ich liepe Ru Pauls Dragrace und kenne jede Folge der gesamten Staffeln fast in und auswendig, habe jede Folge schon mehrmals gesehen. Kann mir nicht vorstellen das die das annähernd so gut hinkriegen. Zumal die Jury schon nicht der Bruner ist. Wie ich gelesen habe mit Frau Klum, ihrem Lover Bill Kaulitz und Cochita Wurst, die für mich die einzige akzeptable Moderatorin wäre bisher. die Klum auf keinen Fall mit ihrem Lover.
Gibt deswegen schon große Aufregung in der Queer-und Dragszene. Verständlich.

https://www.tagesspiegel.de/gesells...klum-an-die-aufregung-ist-gross/24502422.html

Hier ein guter Bericht dazu!
ach du scheiße. die klum muß sich auch in jede sache einmischen. ich kann die alte nicht abhaben. die conchita würde da echt noch am besten passen, wenns um dracqueens geht. werd in die sendung dann auch mal reinschauen.

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
*das ist so übel, so bitter für die frau. 900 meter vor dem ziel. aber da geht die gesundheit echt vor. ...*

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
beim ironman heute in frankfurt. sarah true die führende der frauen ist ganz übel kollabiert. ihr körper war total leer. zum schluß ist sie sogar an den verpflegungständen dran vorbei gelaufen. sie hat es überhaupt nicht registriert, daß sie sich da mit zucker und salzen versorgen kann. in der nähe war ein sanizelt, wo sie versorgt wurde. aus medizinischen gründen wurde sie von der strecke genommen. als sie wieder zur " besinnung kam " wollte sie mirt aller gewalt aus dem zelt raus, man lies sie natürlich nicht. und das 900 meter vor dem ziel. irgentwo gibt es auch bestimmt ein video von dem drama.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.806
12.991
168
Metalfranken
beim ironman heute in frankfurt. sarah true die führende der frauen ist ganz übel kollabiert. ihr körper war total leer. zum schluß ist sie sogar an den verpflegungständen dran vorbei gelaufen. sie hat es überhaupt nicht registriert, daß sie sich da mit zucker und salzen versorgen kann. in der nähe war ein sanizelt, wo sie versorgt wurde. aus medizinischen gründen wurde sie von der strecke genommen. als sie wieder zur " besinnung kam " wollte sie mirt aller gewalt aus dem zelt raus, man lies sie natürlich nicht. und das 900 meter vor dem ziel. irgentwo gibt es auch bestimmt ein video von dem drama.
Oh, heftig. Und ich kann ihre Reaktion sowas von nachvollziehen. Das ist aber auch echt bitter. Aber ja, Gesundheit geht vor.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.387
128
Krötis Kissen
Diese Nummer ist viel zu einfach. Die sollte einfach 13-stellig sein inklusive Buchstaben, damit der Bürger nicht mehr so einfach anrufen kann....Verdammte Kackdreck
GuNa

Hex

4 März 2004
247.985
67.935
158
Diese Nummer ist viel zu einfach. Die sollte einfach 13-stellig sein inklusive Buchstaben, damit der Bürger nicht mehr so einfach anrufen kann....Verdammte Kackdreck
GuNa
Die unnötigen Notrufe wegen jedem Kack, weil die Menschen immer unfähiger werden? Ja, da hast du recht.