Jackel
W:O:A Metalgod
Oh..Ich hoff aber es geht dir wieder gut soweit-Frag mich Mittwoch noch Mal
Ich hab ewig nicht wegen gesundheitlicher Einschränkung trainiert.....wird ne Wundertüte
Oh..Ich hoff aber es geht dir wieder gut soweit-Frag mich Mittwoch noch Mal
Ich hab ewig nicht wegen gesundheitlicher Einschränkung trainiert.....wird ne Wundertüte
Dann viel ErfolgFrag mich Mittwoch noch Mal
120cm, gerade nach unten vonner Hand aufn Fuß![]()
Steh grad aufm SchlauchAber "Pappen und Teile" sagt dir schon was, oder?
Ja wenn ich werf sicherlich120cm, gerade nach unten vonner Hand aufn Fuß![]()
Immer noch das Knie? Zieht sich aber ganz schön. Hoffentlich haste das bald hinter dir.Naja, mit meinem Knie derzeit ned so richtig. Aber ging heut doch schon ganz gut. So langsam is auch Wiegetritt wieder drin.
Joa, hatte nen schlechten Start in 2019, von KH-Aufenthalt mit kack Operation bis hin zu Unfall mit Ameisensäure hab' ich alles durchOh..Ich hoff aber es geht dir wieder gut soweit-
DankeschönDann viel Erfolg![]()
Soll es schon gegeben haben, is dann aber ungültig der Versuch
Ohje, sowas braucht kein Mensch. Aber hoffentlich nix ernstes?Joa, hatte nen schlechten Start in 2019, von KH-Aufenthalt mit kack
Steh grad aufm SchlauchDas Alter
Demenz lässt grüßen
![]()
Ja wenn ich werf sicherlichAußer mei Ex rennt vorne, dann fliegt er einwandfrei
![]()
axoTeile = Ecstasy
Pappen = LSD
Nein, aber "trotzdem" hart und hat mich ziemlich geschwächtOhje, sowas braucht kein Mensch. Aber hoffentlich nix ernstes?
Axo, na dann is das n guter Schnitt.
Wenn ich morgen wieder zu hause bin stell ich für euch mal n Link rein, was das ist in 28 Minuten 10 km runter zu reissen. Ich hoffe ich finde euch dann nochmal hier.Das reicht für den Titel "Deutscher Meister"
Habe ich auch noch nicht gekanntTeile = Ecstasy
Pappen = LSD
![]()
Na wenn da ne OP dabei war war es ja nix kleines. Biste in Wacken dabei?Nein, aber "trotzdem" hart und hat mich ziemlich geschwächt
Auf 10km 2,8er Schnitt ist mehr als doppelt so schnell wie ich (6er)Wenn ich morgen wieder zu hause bin stell ich für euch mal n Link rein, was das ist in 28 Minuten 10 km runter zu reissen. Ich hoffe ich finde euch dann nochmal hier.![]()