Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
:D
Naja, man muss ja ned bei den Ersten sein ;)
Ich fahr bei Rennen auch nur aus Spaß an der Freude mit, mir is prinzipiell egal welchen Platz ich dann erreiche. So nach dem Motto: Dabei sein ist alles. Aber natürlich gebe ich mein Bestes und freue mich natürlich je weiter Vorne ich bin oder mein selbst gestecktes Ziel übertreffe.
Unter dem Motto starte ich am Mittwoch auch wieder:)
Aber ich laufe nicht, ich werfe

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D
Naja, man muss ja ned bei den Ersten sein ;)
Ich fahr bei Rennen auch nur aus Spaß an der Freude mit, mir is prinzipiell egal welchen Platz ich dann erreiche. So nach dem Motto: Dabei sein ist alles. Aber natürlich gebe ich mein Bestes und freue mich natürlich je weiter Vorne ich bin oder mein selbst gestecktes Ziel übertreffe.
Du bist doch immer vorne dabei:o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Du bist doch immer vorne dabei:o:D
Nee :D
Wobei ein mal war ich wirklich gut dabei. 150km in der Spitzengruppe, nur dann die letzten 10km konnte ich nimmer mithalten.

Und wenn ich so mitkrieg was manche Leute bei Feld-Wald-und-Wiesen-Rennen, wo es um nix weiter geht, für Mittelchen schlucken, nur dass sie möglichst gut sind......nee, das is nix für mich. Da bin ich lieber irgendwo weiter hinten, aber weiß dass ich diese Leistung ehrlich erbracht hab und meinem Körper auch nix Schlechtes angetan hab.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee :D
Wobei ein mal war ich wirklich gut dabei. 150km in der Spitzengruppe, nur dann die letzten 10km konnte ich nimmer mithalten.

Und wenn ich so mitkrieg was manche Leute bei Feld-Wald-und-Wiesen-Rennen, wo es um nix weiter geht, für Mittelchen schlucken, nur dass sie möglichst gut sind......nee, das is nix für mich. Da bin ich lieber irgendwo weiter hinten, aber weiß dass ich diese Leistung ehrlich erbracht hab und meinem Körper auch nix Schlechtes angetan hab.
Allerdings:o Da ruiniert man sich nur den Körper und du bist ja eigentlich super drauf:D