Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*sing*Sie stinken gleich dem Iltis übel und stark.![]()
Ich bin der Märchenprinz, Ma-Ma-Ma-Märchenprinz......
*sing*
*sing*Sie stinken gleich dem Iltis übel und stark.![]()
Weil ich, als ich von der Post nach Hause lief, ein Schauer hatte. Zum Glück mit Regenschirm. Aber als Brilleträger wird man von Regen nicht froh. Vor allem wenn man mit derselben Brille noch nicht gut genug siehst, um evt. die Straße(n) zu überqueren! Jawohl ja.Was habt ihr alle mit eurem Regen? Die 2 Tropfen heute Mittag waren doch wirklich nicht der Rede wertDas is doch fast schneller verdunstet als es am Boden war.
De zotten zijn weer losgelaten!
Die Verrückten sind wieder losgelassen!
![]()
Parfois oui, je fais des traductions. Mais pas toujours!Mit Übersetzung![]()
In welch barbarischen Gefilden weilen Sie denn?Und ich komm einfach nicht drauf klar, dass hier keiner weiß, was ne Semmel ist![]()
Des häßd ja aa BrödleUnd ich komm einfach nicht drauf klar, dass hier keiner weiß, was ne Semmel ist![]()
Oberbayern, fast Österreich.In welch barbarischen Gefilden weilen Sie denn?
Was? An wen bist du denn da geraten? War sicher a Saupreiß. Hier kennt man sehr wohl Semmeln.Oberbayern, fast Österreich.![]()
Saupreiß
Die Hauptstadt Bayerns ist in Gefahr! Der verrückte, fränkische Wissenschaftler Dr. Fargo schickt sein furchterregendstes Monster, den „Saupreiss“ , um das verschollene Ei des Lindwurms zu finden. Ein Objekt unfassbarer Kraft. Auftritt: Tracht Man! Der bajuwarische Held stellt sich dem Gegner. Ein Kampf, den der lederhosentragende Kraftprotz unterschätzt hat! Kann Tracht Man den Plan vereiteln? Und... was verbirgt sich hinter dem mysteriösen Ei des Lindwurms?
Aber das sind ja keine Semmeln, was hier als Semmeln bezeichnet wird, sondern Brödle. Semmeln sind die doppelten Brödle.Was? An wen bist du denn da geraten? War sicher a Saupreiß. Hier kennt man sehr wohl Semmeln.