Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.669
- 44.242
- 170
Meine Theorie, dass, wenn Sonnenstrahlen herauskommen, das Hürn eines jeden mit mindestens einem Rad unter dem Arsch spontan verdampft, wurde heute wieder bekräftigt. 

This!Meine Theorie, dass, wenn Sonnenstrahlen herauskommen, das Hürn eines jeden mit mindestens einem Rad unter dem Arsch spontan verdampft, wurde heute wieder bekräftigt.![]()
Nix DramatischesWasn passiert?
Mach dir nix draus, das passiert mir öfter....ich kann mir eh keine Geburtstage merken. Wenn ich das nicht im Handy notiere, dann vergess ich das auch gern mal.Nix DramatischesNur mal wieder vergessen, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren, der meinen hingegen nie vergisst
![]()
Nix DramatischesNur mal wieder vergessen, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren, der meinen hingegen nie vergisst
![]()
Mal muss das sein...Saufen tut auch mal wieder gut - aus gründen
Das kenn ich zur Genüge, leider, passiert mir laufendNix DramatischesNur mal wieder vergessen, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren, der meinen hingegen nie vergisst
![]()
Hihi, wir haben dafür heute gedacht'ein Kumpel hatte schon. Tatsächlich hat er aber nicht am 14.5. sondern 14.6..Nix DramatischesNur mal wieder vergessen, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren, der meinen hingegen nie vergisst
![]()