SAVA
W:O:A Metalgod
Geben Sie mal lieber die Zeit durch und ob Sie zufrieden waren.Darauf trinke ich noch einen![]()

Geben Sie mal lieber die Zeit durch und ob Sie zufrieden waren.Darauf trinke ich noch einen![]()
Was sind die Spatzen in meiner Hecke doch für ein zänkisches Volk *lacht
*pling**mit Kaffeebecher anstößt*
Zeit spielt(e) keine Rolle, hat auch keiner gestoppt. Wir sind mit unserer Truppe komplett durch und angekommen, nur das zählt(e).Geben Sie mal lieber die Zeit durch und ob Sie zufrieden waren.![]()
Maaaan Frankenstolz! Tenacious D!!!! Das is the D!!! Da macht man keinen Bogen drum! Hingehen! Angucken! *koppschüttel*Heute in 3 Wochen werde ich um die Uhrzeit erst mal noch um Tenacious D einen großen Bogen machen, ehe dananch Slipknot die Zeppelinstage abreißen!!!![]()
Maaaan Frankenstolz! Tenacious D!!!! Das is the D!!! Da macht man keinen Bogen drum! Hingehen! Angucken! *koppschüttel*
was? Du hockst im Garten, während wir Unwetterwarnung haben und bis Mittwoch Früh 180 L/qm Regen fällt, mit Warnung vor Überschwemmungen?Klar, wenn ich mit Kollegen und Bier und Musik im Garten hock, musst Du Kackvogel von Ortsgauleiter hier in meinen Garten latschen dummsprechen wollen![]()