Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.144
7.717
128
36
Weidhausen b. Coburg
Maaaan Frankenstolz! Tenacious D!!!! Das is the D!!! Da macht man keinen Bogen drum! Hingehen! Angucken! *koppschüttel*

Ne du, ich hab mir vorletztes mal als die da waren des letzte Drittel von dessen Auftritt angesehen, um mir nen guten Platz für Metallica zu sichern.
Sorry, aber absolut nicht meins!!! Finde die wieder witzig, geschweige dem gut!!!:Puke::o Von daher hoffe ich in der Zeit auf ein dementsprechendes Alternativprogramm!!!;):D
Aber bei Slipknot geht es dann selbstverständlich vor in den ersten Brecher!!!:cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Klar, wenn ich mit Kollegen und Bier und Musik im Garten hock, musst Du Kackvogel von Ortsgauleiter hier in meinen Garten latschen dummsprechen wollen :ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Klar, wenn ich mit Kollegen und Bier und Musik im Garten hock, musst Du Kackvogel von Ortsgauleiter hier in meinen Garten latschen dummsprechen wollen :ugly:
was? Du hockst im Garten, während wir Unwetterwarnung haben und bis Mittwoch Früh 180 L/qm Regen fällt, mit Warnung vor Überschwemmungen?

Zuletzt bearbeitet: