Wie sehen die denn aus und wo krabbeln sie rum?Was ist das bloß für ein Ungeziefer hier? Und wie wird man es bloß wieder los?![]()
Sie sind klein und schwirren um mich herum. Nennt man wohl Fruchtfliegen, die Dinger.Wie sehen die denn aus und wo krabbeln sie rum?
Oh Goat Hämmerchen. Manchmal liebe ich deinen makabren Humor. Made my Day.
![]()
an dem ist doch nüscht dran, an son vieh. der hat doch auch blos fischgräten drin.![]()
Was ist das bloß für ein Ungeziefer hier? Und wie wird man es bloß wieder los?![]()
Sie sind klein und schwirren um mich herum. Nennt man wohl Fruchtfliegen, die Dinger.![]()
Kontrollier mal Deine Blumentöpfe. Die nisten da gelegentlich gerne drin.Sie sind klein und schwirren um mich herum. Nennt man wohl Fruchtfliegen, die Dinger.![]()
Nein, bestimmt nicht, die werden täglich geleert.Ach so, die.
Vielleicht hast du im Papierkorb eine Bananenschale oder einen faulen Apfel herumliegen, oder so?![]()
Natürlich werden sie darin niesten und mir auf den Geist gehen. Aber was tun und wie soll man die kleinen Dinger denn überhaupt erkennen?Kontrollier mal Deine Blumentöpfe. Die nisten da gelegentlich gerne drin.
Sie sind klein und schwirren um mich herum.
Das erkennst Du daran, dass sie vermehrt eben um den Pott rumschwirren. Wackel mal dran, dann kommen sie raus.Natürlich werden sie darin niesten und mir auf den Geist gehen. Aber was tun und wie soll man die kleinen Dinger denn überhaupt erkennen?
Stell ein Glas mit Rotwein drin auf, da fliegen die gerne rein.Sie sind klein und schwirren um mich herum. Nennt man wohl Fruchtfliegen, die Dinger.![]()
Wie blöd manche Leute sind, hab ich jeden Tag aufm Schreibtisch liegenSo blöd kann doch wirklich niemand sein.![]()
Macht sich eher schlecht im Büro...Stell ein Glas mit Rotwein drin auf, da fliegen die gerne rein.
Ich hab gerade umgetopf, die Sauerei mach ich nicht gleich wieder im Büro...Das erkennst Du daran, dass sie vermehrt eben um den Pott rumschwirren. Wackel mal dran, dann kommen sie raus.
Helfen kann umtopfen, und dabei so viel Erde wie möglich entfernen. Wenn möglich sogar das Wurzelwerk abwaschen.