Strawman
W:O:A Metalgod
Das ist 'ne ganze Tankfüllung für mich. Da müsste ich schon überlegen...Ich habe gerade für 60€ ein Running Wild Bootleg gekauft. Ich bin schon krass dumm.
Das ist 'ne ganze Tankfüllung für mich. Da müsste ich schon überlegen...Ich habe gerade für 60€ ein Running Wild Bootleg gekauft. Ich bin schon krass dumm.
Das ist 'ne ganze Tankfüllung für mich. Da müsste ich schon überlegen...
Da muss wohl neuer Hausrat ran.Maaaaann ey, dat is doch Kack!!!
Letzte Woche BR-Player verreckt, dann zeigt die Wetterstation die Außentemperatur nimmer, dann die Tage der Kaffeevollautomat tot, und gerade stirbt dann stinkend und qualmend der Toaster![]()
Wooaas??? Haben Sie etwa was gegen Running Wild? Dann kriegen Sie die Doppelfaust!Ich würd mich auch eher voll tanken, als was von Running Wild zu kaufen![]()
Wooaas??? Haben Sie etwa was gegen Running Wild? Dann kriegen Sie die Doppelfaust!
Gut, für 60 Öcken würd ich mir jetz auch nix von Running Wild koofen, aber generell muss man Running Wild huldigen.![]()
Dann kriegen Sie die Doppelfaust!![]()
OK, dann bezahl ich das nächste Auto, das ich kaufe eben in 1Cent-Stückendie dinger können trotzdem weg. es ist ein graus für jedes geschäft damit zu arbeiten. selbst für uns im baumarkt,
wo wir jeden tag mit viel geld zutun haben, sind die 500er hass pur. weg damit.
Das wäre aber recht einfach die loszuwerden. Wenn der Einzelhandel ned so nen Scheiß machen würde und alle Preise auf x.x9 enden.Die und diese 0,01 € und 0,02 € Münzen. Die braucht auch keine Sau.![]()
Dann doch lieber nackte SchneckenIgitt! Nacktschnecken überall![]()
Das fände ich vor meinem Bürofenster leicht irritierend.Dann doch lieber nackte Schnecken![]()
Aber womit zahlen dann die Händler bei Bares für Rares?die dinger können trotzdem weg. es ist ein graus für jedes geschäft damit zu arbeiten. selbst für uns im baumarkt,
wo wir jeden tag mit viel geld zutun haben, sind die 500er hass pur. weg damit.