Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ja aber die "beste Freundin" der Braut organisiert das. Ganz ehrlich steht hier einer auf diese sogenannten Escape Rooms?
Ich nicht und das habe ich angemerkt das wir evtl. nicht was anderes machen könnten. Lasertag,Stripper oder was auch immer.
Na ja die Braut kennt mich gut und wird es verstehen können.
Ich war noch nie in einem, würde das aber grundsätzlich schon gerne mal machen :)
Wobei ich als Erschreck-Kandidat eher ungeeignet bin, da ich dazu neige, demjenigen in dem Moment volles Rohr eine zu scheuern.
Aber als Jungesellinnenabschied find ich das auch iwie nix.
Bei meiner Schwester hat die beste Freundin organisiert, hat das aber vorher alles abgesprochen und war auch offen für Vorschläge.
Na ja, Ei drüber kloppen. Gibt halt dumme Menschen.
*Mal knuddel

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich war noch nie in einem, würde das aber grundsätzlich schon gerne mal machen :)
Wobei ich als Erschreck-Kandidat eher ungeeignet bin, da ich dazu neige, demjenigen in dem Moment volles Rohr eine zu scheuern.
Aber als Jungesellinnenabschied find ich das auch iwie nix.
Bei meiner Schwester hat die beste Freundin organisiert, hat das aber vorher alles abgesprochen und war auch offen für Vorschläge.
Na ja, Ei drüber kloppen. Gibt halt dumme Menschen.
*Mal knuddel
*zurück knuddel
Danke. Das hat mich jetzt zum Lachen gebracht. Ich bin auch ein Mensch der auf sowas mit Schlägen oder anschreien reagiert.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
Ja aber die "beste Freundin" der Braut organisiert das. Ganz ehrlich steht hier einer auf diese sogenannten Escape Rooms?
Ich nicht und das habe ich angemerkt das wir evtl. nicht was anderes machen könnten. Lasertag,Stripper oder was auch immer.
Na ja die Braut kennt mich gut und wird es verstehen können.

Also ich finde Escape Rooms klasse.
Macht aber auch nur Spaß, wenn da alle Bock drauf haben, wenn man da jemanden bei hat, der keine Lust hat, taugt's nicht. Wobei es je nach Raum und Mitspielern dazu kommen kann, dass man eher nebeneinander als miteinander die Rätsel löst. War z.B. letztens in einer Sechsergruppe in einem, in dem in allen vier Ecken je ein Rätsel war (jeweils bestehend aus mehreren kleinen).
Da musste man sich, ums zeitlich zu schaffen, in zwei Gruppen aufteilen, hat also mit der Hälfte der Leute fast nichts zusammen gemacht.
Außerdem kann's, je nachdem, wie die Leute so sind, zu Frust führen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass man einen Escape Room tatsächlich schafft.

Gibt ja genug, in denen nichts derartiges ist. Eigentlich sogar die meisten.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.996
10.717
128
Wir durften nicht dazugehören
Nichts sehen, reden oder hören
Doch jede Nacht für ein, zwei Stunden
Bin ich dieser Welt entschwunden
Jede Nacht ein bisschen froh
Mein Ohr ganz nah am Weltempfänger

Radio, mein Radio
Ich lass' mich in den Äther saugen
Meine Ohren werden Augen
Radio, mein Radio
So höre ich, was ich nicht seh'
Stille heimlich fernes Weh

Wir durften nicht dazugehören
Nichts sehen, reden oder stören
Jenes Liedgut war verboten
So gefährlich fremde Noten

Doch jede Nacht ein wenig froh
Mein Ohr ganz nah am Weltempfänger

Radio, mein Radio
Meine Ohren werden Augen
Radio, mein Radio (mein Radio)

Jede Nacht ich heimlich stieg
Auf den Rücken der Musik
Legt die Ohren an die Schwingen
Leise in die Hände singen
Jede Nacht und wieder flieg'
Ich einfach fort mit der Musik
Schwebe so durch alle Räume
Keine Grenzen, keine Zäune

Radio, Radio
Radio, Radio

Meine Ohren werden Augen

:o
DAS kann man alles denken....?!?!
Respekt

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
* ich bin mal gespannt, wann die das überweisen * :confused:

* ich kann nach dem heutigen tag schon sagen, bis jetzt alles richtig gemacht * :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nachdem der Urlaub dieser blöden Kuh leider schon wieder vorbei ist, ist doch gleich mal wieder ganz viel Leben in der Bude... :rolleyes::Puke:
Diese gekünstelte, übertriebene und total herausgedrückte Scheiß-Lache treibt mich in den Wahnsinn!!! :mad:

Die müsste doch eigentlich viel Arbeit auf dem Tisch liegen haben!? :confused::rolleyes: