phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.736
- 19.179
- 168
- 48
Warum auch immer jetzt draußen Feuerwerkskörper gezündet werden?![]()
ich hab gerade die katze von tom und jerry vor augen, oder den kojote. großartigDas ist Sava.![]()

Warum auch immer jetzt draußen Feuerwerkskörper gezündet werden?![]()
ich hab gerade die katze von tom und jerry vor augen, oder den kojote. großartigDas ist Sava.![]()
die dinger können trotzdem weg. es ist ein graus für jedes geschäft damit zu arbeiten. selbst für uns im baumarkt,Aha, Schwarzarbeit kann man nur mit Fünfhundertern bezahlen![]()
Stimmt, die können durchaus wech, aber die Begründung ist völlig Banane.die dinger können trotzdem weg. es ist ein graus für jedes geschäft damit zu arbeiten. selbst für uns im baumarkt,
wo wir jeden tag mit viel geld zutun haben, sind die 500er hass pur. weg damit.
das stimmt allerdings. vielleicht denken die, daß man der schwarzarbeit und co, den vabrechern eher auf die schliche kommt.Stimmt, die können durchaus wech, aber die Begründung ist völlig Banane.
Steuerhinterziehung, Terrorfinananzierung und Schwarzarbeit damit bekämpfen zu wollen![]()
die dinger können trotzdem weg. es ist ein graus für jedes geschäft damit zu arbeiten. selbst für uns im baumarkt,
wo wir jeden tag mit viel geld zutun haben, sind die 500er hass pur. weg damit.
du hast noch die 0,05 €, oder 5 Cent Münzen vergessen... braucht auch keiner...Die und diese 0,01 € und 0,02 € Münzen. Die braucht auch keine Sau.![]()
du hast noch die 0,05 €, oder 5 Cent Münzen vergessen... braucht auch keiner...
was kuckst du denn für'n ZeugLaboranten-TV ist total spannend...
Übersetzt heißt das.was kuckst du denn für'n Zeug
So kann man den Tag auch rumkriegenÜbersetzt heißt das.
Ich änder etwas an der Analytik und muss 3h warten um festzustellen, ob es etwas gebracht hat.![]()
Und so lange muss man das dann anglotzen?Übersetzt heißt das.
Ich änder etwas an der Analytik und muss 3h warten um festzustellen, ob es etwas gebracht hat.![]()
So kann man den Tag auch rumkriegen![]()
Und so lange muss man das dann anglotzen?![]()
So kann man den Tag auch rumkriegen![]()
Und so lange muss man das dann anglotzen?![]()