Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mi brazo es muy rojo. :o

Sonne €

Also das sind quasi die Arschlochnachbarn, die beim sonntäglichen Rasenmähen die Polizei rufen? :confused:
Die Kinder können trotzdem nix für ihre doofen Eltern und sollen Spaß haben. :o
Ich bin da grundsätzlich voll deiner Meinung. Aber leider gubt es Kinder, die wirklich nur rumschreien. Da wäre es durchaus angebracht, wenn Eltern mal was sagen würden. Ich meine damit nicht den nochmalen "Spiellärm"

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hierzu noch:

Die Teile sind super, haben wir auch.

Ansonsten kann ich den hier sehr empfehlen:
https://www.cadacinternational.com/de/produkte/camping-grills/safari-chef/?variant=safari-chef-2-hp

Zwar Gas, aber sehr vielseitig nutzbar.
Gibt sogar nen Pizzastein dafür, den haben wir aber noch nicht ausprobiert.
Danke für den Tipp.
Wir sind uns halt noch nicht ganz schlüssig. Entweder den LotusGrill XL oder den SafariChef 2. Ist ja so, dass wir zuhause beides haben, einen Stand-Gasgrill und einen Stand-Holzkohlegrill. Sind am überlegen, ob wir für Festivals u. dgl. überhaupt so etwas brauchen wie oben beschrieben. Warten wir's ab, ob es in den nächsten Wochen und Monaten irgendwelche Angebote gibt in dieser Richtung.
-

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Das dürfte heute wohl der wärmste Karfreitag seit zig Jahren gewesen sein.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.694
128
34
Leverkusen
Danke für den Tipp.
Wir sind uns halt noch nicht ganz schlüssig. Entweder den LotusGrill XL oder den SafariChef 2. Ist ja so, dass wir zuhause beides haben, einen Stand-Gasgrill und einen Stand-Holzkohlegrill. Sind am überlegen, ob wir für Festivals u. dgl. überhaupt so etwas brauchen wie oben beschrieben. Warten wir's ab, ob es in den nächsten Wochen und Monaten irgendwelche Angebote gibt in dieser Richtung.
-

Ich glaub für Festivals würde ich eher den SafariChef nehmen. Hast zwar beim Grillen dann keine Kohle, dafür haste aber halt direkt noch nen windgeschützten Gaskocher und kannst dir auch mal was kochen/braten.
Mit dem LotusGrill kannste halt nur grillen.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Ich bin da grundsätzlich voll deiner Meinung. Aber leider gubt es Kinder, die wirklich nur rumschreien. Da wäre es durchaus angebracht, wenn Eltern mal was sagen würden. Ich meine damit nicht den nochmalen "Spiellärm"
Stimmt leider. Zu uns kommt öfter eine Kundin, die ihre Kinder schlecht erzogen und null im Griff hat. Die Blagen reißen alles raus, rennen schreiend durch den Laden und sind unmöglich. Ich denk mir dann immer, die Kinder können nichts dafür das sie so sind wie sie sind. Der Mutter könnte ich eine schmieren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
An sich ja, geb ich dir Recht. Die Schuld liegt imho trotzdem bei den Eltern. Wer die Erziehung vernachlässigt, produziert Arschlochkinder. Und das ist weder im Interesse der Kinder, noch von irgendwem sonst.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Stimmt leider. Zu uns kommt öfter eine Kundin, die ihre Kinder schlecht erzogen und null im Griff hat. Die Blagen reißen alles raus, rennen schreiend durch den Laden und sind unmöglich. Ich denk mir dann immer, die Kinder können nichts dafür das sie so sind wie sie sind. Der Mutter könnte ich eine schmieren.

sagen Sie der mutta doch: :o

:ugly::o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

An sich ja, geb ich dir Recht. Die Schuld liegt imho trotzdem bei den Eltern. Wer die Erziehung vernachlässigt, produziert Arschlochkinder. Und das ist weder im Interesse der Kinder, noch von irgendwem sonst.

Das ist eh klar. Bei den Kindern muss man sich genau 2s die Eltern anschauen und man weiß, warum die so sind.