Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.073
170
Warum müssen Kinder eigentlich während ihrer freien Entfaltung immer stundenlang 100dB von sich geben :rolleyes:

Klar, aber wenn ich dat mach, kommt's Ordnungsamt :ugly:
Oder ich muss rechts ran fahren und die nehmen das Moped auseinander :rolleyes:
Kinder sollen ihren Spaß haben. Mir ist Kinder“lärm“ tausendmal lieber als Mopedgeknatter. Und ich zitiere da gerne mein Ü80-Nachbarin: “Wenn Sie es ruhig haben wollen, dann gehen Sie auf den Friedhof.“ :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
Kinder sollen ihren Spaß haben. Mir ist Kinder“lärm“ tausendmal lieber als Mopedgeknatter. Und ich zitiere da gerne mein Ü80-Nachbarin: “Wenn Sie es ruhig haben wollen, dann gehen Sie auf den Friedhof.“ :o
Erstens knattert mein Moped nicht (ne 1200 er knattert generell nicht, sondern pratzt mal kurz beim Losfahren) und zweitens beschweren nur die sich, wenn jemand anders auch mal Lärm macht.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Muss ein Ründli schlafen. Bin so müde. War gestern mit meinem beinahe 80-jährigen Papi abends auf Piste. Um 1.30 geschlafen und er ist topfit. Ich nicht. Ich denke gerade was denn mit mir nimmer los ist...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.453
15.688
128
34
Leverkusen
hab mir gerade auch den LotusGrill angeschaut (mit Holzkohle). Als Tischgrill zu verwenden in der Normalgröße und als XL.

Edit: ganz schön teuer das Dingens.

Hierzu noch:

Die Teile sind super, haben wir auch.

Ansonsten kann ich den hier sehr empfehlen:
https://www.cadacinternational.com/de/produkte/camping-grills/safari-chef/?variant=safari-chef-2-hp

Zwar Gas, aber sehr vielseitig nutzbar.
Gibt sogar nen Pizzastein dafür, den haben wir aber noch nicht ausprobiert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.073
170
Erstens knattert mein Moped nicht (ne 1200 er knattert generell nicht, sondern pratzt mal kurz beim Losfahren) und zweitens beschweren nur die sich, wenn jemand anders auch mal Lärm macht.
Naja, du hast ja selber gesagt, dass die Purzelei Ihr Moped auseinandernehmen würde....? :confused:

Den zweiten Satz verstehe ich nich, da hab ich schon zu viele Förster im Kopf :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
Naja, du hast ja selber gesagt, dass die Purzelei Ihr Moped auseinandernehmen würde....? :confused:

Den zweiten Satz verstehe ich nich, da hab ich schon zu viele Förster im Kopf :ugly:
1. Ich führ das leiser wieder vor.
2. Die mit die ewig krakeelenden Pänz sind die, die zuerst mosern, wenn andere auch mal Krach machen. Man stört ja beim verdienten Chillen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.073
170
Mi brazo es muy rojo. :o

Sonne €
1. Ich führ das leiser wieder vor
2. Die mit die ewig krakeelenden Pänz sind die, die zuerst mosern, wenn andere auch mal Krach machen.
Also das sind quasi die Arschlochnachbarn, die beim sonntäglichen Rasenmähen die Polizei rufen? :confused:
Die Kinder können trotzdem nix für ihre doofen Eltern und sollen Spaß haben. :o