Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.157
- 68.283
- 158
*knüppelsuch*

*knüppelsuch*
Was machen Sie denn da??? Wozu brauchen Sie einen Knüppel??
![]()
Er will Hasi erschlagenWas machen Sie denn da??? Wozu brauchen Sie einen Knüppel??
![]()
Ich??????Sie sagten doch, ich soll ihm eins mit dem Knüppel überziehen?
Ich hab' den doch nicht immer griffbereit hier herumstehen!![]()
Aber Desaster sind doch feinste böse Musik...Nyn, muss man nich...![]()
Er will Hasi erschlagen![]()
Ich??????
Da müssen Sie irren, ich würde doch nie zu Gewalt gegenüber dem Hasi aufrufen! Ni,ni,ni!
*hust*
*flüster*
Oder Sie bauen eine Käfigfalle und legen dann mit Speck uwickelte Möhrchen rein, dann kommt da Karnickel auch.....und dann....ZACK!!!.....Sie verstehen?
Ja schon...aber trotzdem würd ich dafür nich so weit fahen...Aber Desaster sind doch feinste böse Musik...![]()
Du bist eine Petzeliese!
So!
Oh, dann hatte ich das wohl falsch... äh...
Genau. Zack. Verstehe.![]()
Man könnte auch das Karnickel mit Speck umwickeln und *zack* innen Ofen damit![]()
Ganz sicher haben Sie das falsch verstanden.....Man darf doch dem leapen Hasi nix tun!Oh, dann hatte ich das wohl falsch... äh...
Genau. Zack. Verstehe.![]()
Hänsel und Gretel haben die Hexe auch nicht vorher platt gemacht. Ofentür auf und rein damit. Fertig is der Lack.Auch da müsste er Hasi erstmal platt machen.
Man könnte auch das Karnickel mit Speck umwickeln und *zack* innen Ofen damit![]()
Ganz sicher haben Sie das falsch verstanden.....Man darf doch dem leapen Hasi nix tun!
Oder vor dem Höhleneingang des Killerkarnickels lauern mit Axt und Schwert!![]()
Ich sage nur die Wahrheit
Auch da müsste er Hasi erstmal platt machen.
Die willst Hex auch in den Ofen schieben ????Hänsel und Gretel haben die Hexe auch nicht vorher platt gemacht. Ofentür auf und rein damit. Fertig is der Lack.
Hänsel und Gretel haben die Hexe auch nicht vorher platt gemacht. Ofentür auf und rein damit. Fertig is der Lack.