Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
haben Sie denn mal in der freien wirtschaft gearbeitet? :o
Meinen Beruf gibt es nicht in der freien Wirtschaft, tut aber nichts an der Tatsache, dass es im öffentlichen Dienst jede Menge Menschen gibt, die tagtäglich 'nen Sack voll Arbeit zu erledigen haben (ja, es mag Ausnahmen geben, die gibt es aber sicher überall).
Aber das ist Stoff, über den werden sich noch Generationen auslassen.
Bis dahin.....bin ich in Rente :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
Das war schon immer Tierquälerei, nicht erst jetz wo drauf aufmerksam gemacht wird. Aber vielleicht tut sich ja nun endlich was. :rolleyes:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
haben Sie denn mal in der freien wirtschaft gearbeitet? :o

Und wie!
Ich habe mal von der Schule aus ein 3-tägiges Praktikum bei der Sparkasse machen müssen und darüber hinaus, habe ich mal bei meiner Oma vor'm Haus Schnee geschippt!
Ich finde das sollte an dieser Stelle auch unbedingt Erwähnung finden!

Ich weiß also sehr genau, was harte Knochenarbeit ist und wie es in der freien Wirtschaft zugeht! :o

Da sagen Sie nichts mehr, gell!? :confused::o

Hauen Sie dem Hasenviech doch eins über mit dem Knüppel! :o

*knüppelsuch*

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA