Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Das Oz Musical? :)
Ich liebe ja den Fülm mit Dorothy (Judy Garland). Schon zigmal geglotzt.

Genau das. Vor allem der Darsteller der Vogelscheuche ist herausgestochen finde ich, der war echt großartig - wenn ich mich nicht irre will der das auch professionell machen, kann er denk ich auch schaffen. Schauspiel, Tanz, Gesang, kann er alles richtig gut.

Und auch einfach die Entwicklung der Truppe ist halt toll zu sehen, hab ja schon die Anfänge miterlebt, noch lange bevor sie angefangen haben, das unter diesem Namen zu machen.

Ich habe tatsächlich noch keine Verfilmung von der Geschichte gesehen, zumindest nicht ganz und dass ich mich dran erinnern könnte. Muss ich auch mal ändern.

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn Leute einen Termin machen und dann einfach nicht auftauchen. Ein kurzer Anruf langt ja.

Oh ja, da würde ich auch platzen! :mad:

Kürzlich hab' ich einen Bericht gesehen, wonach einige Arztpraxen den Patienten geplatzte Termine in Rechnung stellen, wenn sie nicht frühzeitig abgesagt wurden.

Find ich nachvollziehbar und richtig. :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auch die haben es nicht immer leicht, aber wenn man den Medien so glauben will, dann machen wir uns alle nur die Taschen voll und zocken arme Menschen ab.
Ich find´s einfach grundsätzlich Mist, wenn Leute Termine und Absprachen nicht einhalten.

Ich sag' immer wieder, dass ich auf gar keinen Fall Vermieter sein wollte! Ohne Witz!
Wenn ich das teilweise so mitbekomme, mit welchen Forderungen einige (nicht alle!) ankommen, oder wie sie (nicht alle!) nach dem Auszug ihre Wohnungen hinterlassen... :eek::rolleyes:

Nee, niemals! :eek:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Ich sag' immer wieder, dass ich auf gar keinen Fall Vermieter sein wollte! Ohne Witz!
Wenn ich das teilweise so mitbekomme, mit welchen Forderungen einige (nicht alle!) ankommen, oder wie sie (nicht alle!) nach dem Auszug ihre Wohnungen hinterlassen... :eek::rolleyes:

Nee, niemals! :eek:
Ich würd es auch nicht nochmal machen.
So richtig auf die Schnauze gefallen sind wir bisher in den 13 Jahren nicht, aber wenn ich z.B. seh, wie manche Leute mit Sachen umgehen, dann könnt ich kotzen. Wir haben 2008 ca. 13.000 Euro plus jede Menge Arbeit investiert. Jetzt kann ich schon wieder 2 Türen, 1 Zarge, 20qm Laminat, Badewannenarmatur und noch paar andere Sachen austauschen.
Ein Zimmer braucht komplett neue Fußleisten, und das Bad sah aus wie Sau.
Man zahlt Miete, um das Objekt zu bewohnen, und nicht, um da alles runter zu rocken. Vom normalen Abwohnen natürlich abgesehen.

• Like
Reaktionen: Hex