Revalon
THAT GUY
Das war schon verdammt gut, ganz besonders wenn man bedenkt, dass die das ehrenamtlich machen.
Das Oz Musical?Das war schon verdammt gut, ganz besonders wenn man bedenkt, dass die das ehrenamtlich machen.
Das Oz Musical?
Ich liebe ja den Fülm mit Dorothy (Judy Garland). Schon zigmal geglotzt.
Wenigstens bitte die Spinnen in einem Glas fangen und raussetzen. Das kriegt jeder hin.
Wenn Leute einen Termin machen und dann einfach nicht auftauchen. Ein kurzer Anruf langt ja.
Wenn Leute einen Termin machen und dann einfach nicht auftauchen. Ein kurzer Anruf langt ja.
Jaja, das harte Los der Vermieter heutzutage...Wenn Leute einen Termin machen und dann einfach nicht auftauchen. Ein kurzer Anruf langt ja.
Auf jeden Fall. Absolut verständlich.Oh ja, da würde ich auch platzen!
Kürzlich hab' ich einen Bericht gesehen, wonach einige Arztpraxen den Patienten geplatzte Termine in Rechnung stellen, wenn sie nicht frühzeitig abgesagt wurden.
Find ich nachvollziehbar und richtig.![]()
Auch die haben es nicht immer leicht, aber wenn man den Medien so glauben will, dann machen wir uns alle nur die Taschen voll und zocken arme Menschen ab.Jaja, das harte Los der Vermieter heutzutage...![]()
Auch die haben es nicht immer leicht, aber wenn man den Medien so glauben will, dann machen wir uns alle nur die Taschen voll und zocken arme Menschen ab.
Ich find´s einfach grundsätzlich Mist, wenn Leute Termine und Absprachen nicht einhalten.
Ich würd es auch nicht nochmal machen.Ich sag' immer wieder, dass ich auf gar keinen Fall Vermieter sein wollte! Ohne Witz!
Wenn ich das teilweise so mitbekomme, mit welchen Forderungen einige (nicht alle!) ankommen, oder wie sie (nicht alle!) nach dem Auszug ihre Wohnungen hinterlassen...
Nee, niemals!![]()