Deiner Mädels?Gestern hab ich festgestellt, dass fast die Hälfte meiner Mädels Beim staubsaugen mitsingt!![]()
schimpfen hat geholfen. heute wars schon viel besser.Jösses!
*Baldrianreich*
Aaatmen....einfach tief durchatmen!
obwohl ich keine spinnen mag, aber der film ist klasse. arac attack.Vorausgesetzt, man hat ein entsprechendes Glas
![]()
Da wollen Sie wohl gleich mal vorbei und nach dem Rechten sehen, was?Deiner Mädels?Hast du nen Harem?
![]()
Wenn dann kann man dort doch nur nach DER Rechten sehenDa wollen Sie wohl gleich mal vorbei und nach dem Rechten sehen, was?![]()
Nach der Rechten? So mit BDM-Frisur, ner ordentlichen Portion Fremdenhass und dem Lebensziel, das Ehrenkreuz der deutschen Mutter verliehen zu bekommen?Wenn dann kann man dort doch nur nach DER Rechten sehen
(ach, und wie schön zweideutig das immer noch ist)
Das glaube ich auchNach der Rechten? So mit BDM-Frisur, ner ordentlichen Portion Fremdenhass und dem Lebensziel, das Ehrenkreuz der deutschen Mutter verliehen zu bekommen?
Ich glaub, die findeste bei Krähe nich.![]()
Na die Rechte macht zwar auch gern Liebe mit dir, ist aber an deinem Arm angewachsen, die findeste bei Krähe auch nich.Das glaube ich auch
Aber gibt ja noch die andere Möglichkeit![]()
Hmmm, also bei mir macht das meine LinkeNa die Rechte macht zwar auch gern Liebe mit dir, ist aber an deinem Arm angewachsen, die findeste bei Krähe auch nich.![]()
Dann musste halt mal tauschen, so ein bisschen Abwechslung bringt doch Feuer in die Beziehung.Hmmm, also bei mir macht das meine Linke![]()
Ich bin zu faul für da selbst Hand anzulegenDann musste halt mal tauschen, so ein bisschen Abwechslung bringt doch Feuer in die Beziehung.![]()