Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.450
15.681
128
34
Leverkusen
Mit ist klar, was ne Projektion ist, aber nicht, was ich auf wenn projizieren soll. :confused:

*denk*
steht unser Nachbar auf meine Mitbewohnerin? Er guckt sie so an, irgendwie...

Zwei Optionen:
1) er steht auf sie
2) du projizierst das von dir auf ihn

So Witze verlieren doch sehr an Wirkung, wenn man sie erklären muss :(

Die Klingen toll. :D

Na immerhin.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nach den ganzen Krabbeltiergeschichten hier hab ich jetzt auch ne Stinkwanze als Mitbewohner :(:Puke:

Das sind meine erklärten Todfeinde! :eek::eek::eek:

Meine Strategie ist immer: erst mal eine halbe Stunde, starr vor Schreck :eek:, völlig angeekelt das Vieh anglotzen und panisch überlegen, was ich jetzt tun soll.
Nachdem ich dann feststelle, dass sich das Problem damit nicht lösen lässt, merke ich allmählich, dass ich zu irgendeiner Tat schreiten muss! :(

Tothauen ist eher schlecht, weil dann die ganze Wohnung stinkt. :Puke:

Also nehme ich meinen Insektenfänger,
51DCxNoP3sL._SY355_.jpg

fange das Drecksvieh lebend ein, laufe damit auf den Balkon und grille das Vieh auf der elektrischen Fliegenklatsche. :mad:
41DYrOas-zL._SY355_.jpg

Fall erledigt. :uff:

Frei lasse ich das Vieh ganz sicher nicht.
Das Drecksding ist sonst schneller wieder in der Wohnung als es draußen war und ganz davon abgesehen: ich hasse Insekten! :mad: Vor allem, wenn sie in meiner Wohnung sind!!!!!!!!! :mad:

Wie löst du das Problem? Sowas interessiert mich immer sehr und bin für wertvolle Tipps immer sehr dankbar! ;):):confused:

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.450
15.681
128
34
Leverkusen
Was wäre denn bei Erstens projiziert? Apex fürs Witz kaputt machen, ich KaPier es einfach nicht. :confused:

Beim ersten ist nichts projiziert, es ist nur die Option, dass du richtig liegst.
Die zweite Option wäre dann halt, dass du das tatsächlich nur von dir auf ihn projizierst. Diese macht damit auch den Witz aus.

Und kein Problem, manches zündet halt nicht so gut, wie bei einem selbst, wenn's einem einfällt.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm... ich glaube, der Haarschneider war gestern versehentlich kürzer eingestellt als sonst? :confused:
1 mm, anstatt 3 mm. :eek:

Hält länger. Auch gut. :uff::cool:

Ich glaub' den Unterschied merkt eh keiner. :D

Hex

4 März 2004
247.989
67.943
158
Das sind meine erklärten Todfeinde! :eek::eek::eek:

Meine Strategie ist immer: erst mal eine halbe Stunde, starr vor Schreck :eek:, völlig angeekelt das Vieh anglotzen und panisch überlegen, was ich jetzt tun soll.
Nachdem ich dann feststelle, dass sich das Problem damit nicht lösen lässt, merke ich allmählich, dass ich zu irgendeiner Tat schreiten muss! :(

Tothauen ist eher schlecht, weil dann die ganze Wohnung stinkt. :Puke:

Also nehme ich meinen Insektenfänger,
51DCxNoP3sL._SY355_.jpg

fange das Drecksvieh lebend ein, laufe damit auf den Balkon und grille das Vieh auf der elektrischen Fliegenklatsche. :mad:
41DYrOas-zL._SY355_.jpg

Fall erledigt. :uff:

Frei lasse ich das Vieh ganz sicher nicht.
Das Drecksding ist sonst schneller wieder in der Wohnung als es draußen war und ganz davon abgesehen: ich hasse Insekten! :mad: Vor allem, wenn sie in meiner Wohnung sind!!!!!!!!! :mad:

Wie löst du das Problem? Sowas interessiert mich immer sehr und bin für wertvolle Tipps immer sehr dankbar! ;):):confused:
Wenigstens bitte die Spinnen in einem Glas fangen und raussetzen. Das kriegt jeder hin.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Ich weiß ernsthaft nicht, was du sagen wolltest. :confused:

Aber ich mag dich trotzdem. :D
Das war auch Fränggisch für Eingeborene :D
Das heißt so viel wie: Wer bist du? Wo kommst du her?, etc.
Sagt man halt zu Fremden, damit die sich vorstellen sollen.

Danke, ich dich auch :D

Fand das auch süß wie du dich beim Abschied am TPT gewundert hast, dass jemand wirklich "Ade" sagt. Das is hier vollkommen normal. Franken reden ja immer so wenig wie möglich, also warum mehr als A und D sagen? :D