normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich gebe meinen Spinnen aber immer altmodische Namen....ich werde sie Gerlinde nennen! Jawohl.![]()
Thekla wäre passender. *find*
Ich gebe meinen Spinnen aber immer altmodische Namen....ich werde sie Gerlinde nennen! Jawohl.![]()
Bei mir haben die immer Namen mir vier Buchstaben: Raus, Wech, Fass! oder auch Stirb.Ich gebe meinen Spinnen aber immer altmodische Namen....ich werde sie Gerlinde nennen! Jawohl.![]()
Bei mir haben die immer Namen mir vier Buchstaben: Raus, Wech, Fass! oder auch Stirb.
Petze
Stirb sind aber 5 Buchstaben.![]()
Bei mir haben die immer Namen mir vier Buchstaben: Raus, Wech, Fass! oder auch Stirb.
Auch schön, so werde ich dann die nächste nennen.Thekla wäre passender. *find*
PetzeDas hätt jetzt keiner gemerkt
![]()
Und stirb hat 5 Buchstaben.
Sie werden doch wohl keine Spinnis killen, oder?![]()
Ich nicht. Die Katzen aber sehr wohlSie werden doch wohl keine Spinnis killen, oder?![]()
Ja, das können sie gut. Mein Kater hat damals auch Spinnis gekillt, da war ich dann immer sauer. Das hat er irgendwie nicht verstanden das er da nicht gelobt wird von der Mama....Ich nicht. Die Katzen aber sehr wohl![]()
Ich nehm ihnen die weg und tu sie raus, wenn das denn noch Sinn macht.Ja, das können sie gut. Mein Kater hat damals auch Spinnis gekillt, da war ich dann immer sauer. Das hat er irgendwie nicht verstanden das er da nicht gelobt wird von der Mama....![]()
Ich nehm ihnen die weg und tu sie raus, wenn das denn noch Sinn macht.
Heut beim Streichen hab Ich etliche Zitterlis auf den Dachboden gebracht. Draußen ist noch zu kalt![]()
Wird doch warm am WeIch nehm ihnen die weg und tu sie raus, wenn das denn noch Sinn macht.
Heut beim Streichen hab Ich etliche Zitterlis auf den Dachboden gebracht. Draußen ist noch zu kalt![]()
Du frisst Spinnen?Wird doch warm am We
Ich fress meine immer selber![]()
JaDu frisst Spinnen?da brauchst du aber viele um satt zu werden, oder einige große.
![]()