Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Ja, das können sie gut. Mein Kater hat damals auch Spinnis gekillt, da war ich dann immer sauer. Das hat er irgendwie nicht verstanden das er da nicht gelobt wird von der Mama....:ugly:
Ich nehm ihnen die weg und tu sie raus, wenn das denn noch Sinn macht.
Heut beim Streichen hab Ich etliche Zitterlis auf den Dachboden gebracht. Draußen ist noch zu kalt :)

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du frisst Spinnen? :D da brauchst du aber viele um satt zu werden, oder einige große. :confused:
Ja:D ich lass meine eigentlich immer in Ruhe, stören mich nicht. Aber sie verschinden trotzdem irgendwie. Ich denke wenn ich Nachts so schnarche, gucken die wo die Vibrationen herkommen und krabbeln in mein Mund und da machts dann schmatz und weg sind se:D
Drum hab ich auch morgens keinen so großen Hunger:D