WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.695
- 8.696
- 128
Und kratzen tun sie auch.So'n ausgeleierter Rollkragen is auch nich schön![]()

Und kratzen tun sie auch.So'n ausgeleierter Rollkragen is auch nich schön![]()
Musste halt waschenUnd kratzen tun sie auch.![]()
Aber Handwäsche und anschließend mit Schleudern und Abpumpen.Musste halt waschen![]()
Aber ja kein Weichspüler-
Aber Handwäsche und anschließend mit Schleudern und Abpumpen.
Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung! Ja, Sie hätten schon immer Mega Colossus huldigen sollen!Ich bin schon krass dumm.![]()
Und das, liebe Kinder, ist ein Paradebeispiel für einen Freudschen VerschreibslerPfand der Tugend
Wieso? Das sollte da so stehen oder kennen Sie den Pfand der Tugend nicht?Und das, liebe Kinder, ist ein Paradebeispiel für einen Freudschen Verschreibsler![]()
Nein. Und das ist auch bestimmt wieder was, was es in echt gar nich gibtWieso? Das sollte da so stehen oder kennen Sie den Pfand der Tugend nicht?![]()
Nein. Und das ist auch bestimmt wieder was, was es in echt gar nich gibt
Außerdem heißt es dann das Pfand![]()
Bei dem Träger waren meine Kinder auch in der Kita.
Bei dem Träger waren meine Kinder auch in der Kita.
Aber da war alles noch nicht so seltsam. Muss man den immer alles über den Haufen werfen. Ida war immer Prinzessin.
So eine Grütze machen auch nur irgendwelche Uni Absolventen die alles anders haben wollen.Naja, im Bericht steht, dass es immerhin kein Verbot gewesen sei.
Warum es gut sein solle, Kinder quasi in die fürs andere Geschlecht typischen Verkleidungen zu zwingen (Mädchen als Piratin, Jungen als "Meerjungmann"), wie im darin erwähnten Artikel wohl gesagt, müsste man mir aber wirklich mal erklären. Grundsätzlich sollen sich Kinder doch verkleiden dürfen, wie sie wollen.
Mag ja irgendwo gut gemeint sein, aber gut gemeint ist nunmal oft genug das Gegenteil von gut.
Ich kenn nur den Meerjungfraumann.Naja, im Bericht steht, dass es immerhin kein Verbot gewesen sei.
Warum es gut sein solle, Kinder quasi in die fürs andere Geschlecht typischen Verkleidungen zu zwingen (Mädchen als Piratin, Jungen als "Meerjungmann"), wie im darin erwähnten Artikel wohl gesagt, müsste man mir aber wirklich mal erklären. Grundsätzlich sollen sich Kinder doch verkleiden dürfen, wie sie wollen.
Mag ja irgendwo gut gemeint sein, aber gut gemeint ist nunmal oft genug das Gegenteil von gut.