Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Nein, sie haben meinen Weisheiten gelauscht.:ugly:
Ich kann mir das bildlich vorstellen. :o
Die unwissenden Jünglinge setzten sich zu Sava, erwartungsvoll, wissbegierig, was dieser weise Mann zu erzählen hat, und sagten mit großen Augen:
“Sava, tell us a story!“
Sava, ganz mächtig, erhaben und verdient um die vielen epischen Schlachten, die Tag für Tag in der Arbeitsagentur ausgetragen werden, wollte die Jünglinge schonen, nicht ihren schwachen Geist verwirren, und erwiderte:
“All right, go and get your storybook!“
Aber die Jünglinge, ja, die wussten, dass ein legendärer Warrior - beim Stahle, beim Silber! - vor ihnen stand, einer, den man auch als den gepanzerten Heiligen kennt, und so einige Geschichten aus alten Tagen auf Lager hatte, und hakten nach:
“No, not one of those. A real story!“
Sava war verwirrt, er konnte seinen Ohren kaum trauen. Waren das wirklich Jünglinge, die sich des Geheimnis des Stahls würdig erweisen würden? Verdutzt brach aus ihm heraus: “A real story?“ Die Jünglinge ließen nicht locker, immerhin wollten sie Geschichten über Triumphe und Power, über nächtliche Flüge nach Barcelona, über die Stürmung der Höllentore, über die Bezwingung des Megakolosses hören. “Yes, tell us about when you were a boy!“ Sava, einem Bergkönig gleich, setzte sich auf seinen Thron und antwortete: “Well then, I shall have to take you back with me, a long way in time...“
Und so weihte er sie in das Geheimnis des Stahls ein, und reichte ihnen ein Schwert, geschmiedet aus Schwefel und gehärtet von den klagenden Tränen der Ungerächten, und wünschte ihnen, dass ihr Schwert immer feucht sein möge wie... na ihr wisst schon, und gab ihnen ein Pferd mit auf die Reise, das man Schwarzer Tod nannte. Und so brachen sie auf, into glory ride!, um zu hailen und zu killen, und zwar mit Power, immer die Worte des weisen Sava im Ohr, und waren nie wieder gesehen. :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die unwissenden Jünglinge setzten sich zu Sava, erwartungsvoll, wissbegierig, was dieser weise Mann zu erzählen hat, und sagten mit großen Augen:
“Sava, tell us a story!“
Sava, ganz mächtig, erhaben und verdient um die vielen epischen Schlachten, die Tag für Tag in der Arbeitsagentur ausgetragen werden, wollte die Jünglinge schonen, nicht ihren schwachen Geist verwirren, und erwiderte:
Aber die Jünglinge, ja, die wussten, dass ein legendärer Warrior - beim Stahle, beim Silber! - vor ihnen stand, einer, den man auch als den gepanzerten Heiligen kennt, und so einige Geschichten aus alten Tagen auf Lager hatte, und hakten nach:
Sava war verwirrt, er konnte seinen Ohren kaum trauen. Waren das wirklich Jünglinge, die sich des Geheimnis des Stahls würdig erweisen würden? Verdutzt brach aus ihm heraus: “A real story?“ Die Jünglinge ließen nicht locker, immerhin wollten sie Geschichten über Triumphe und Power, über nächtliche Flüge nach Barcelona, über die Stürmung der Höllentore, über die Bezwingung des Megakolosses hören. “Yes, tell us about when you were a boy!“ Sava, einem Bergkönig gleich, setzte sich auf seinen Thron und antwortete: “Well then, I shall have to take you back with me, a long way in time...“
Und so weihte er sie in das Geheimnis des Stahl ein, und reichte ihnen ein Schwert, geschmiedet aus Schwefel und gehärtet von den klagenden Tränen der Ungerächten, und wünschte ihnen, dass ihr Schwert immer feucht sein möge wie... na ihr wisst schon, und gab ihnen ein Pferd mit auf die Reise, das man Schwarzer Tod nannte. Und so brachen sie auf, into glory ride!, um zu hailen und zu killen, und zwar mit Power, immer die Worte des weisen Sava im Ohr, und waren nie wieder gesehen. :o

So muss es gewesen sein. :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt
“Sava, tell us a story!“
Und so weihte er sie in das Geheimnis des Stahls ein, und reichte ihnen ein Schwert, geschmiedet aus Schwefel und gehärtet von den klagenden Tränen der Ungerächten, und wünschte ihnen, dass ihr Schwert immer feucht sein möge wie... na ihr wisst schon, und gab ihnen ein Pferd mit auf die Reise, das man Schwarzer Tod nannte. Und so brachen sie auf, into glory ride!, um zu hailen und zu killen, und zwar mit Power, immer die Worte des weisen Sava im Ohr, und waren nie wieder gesehen. :o
Oh, hatte ich die Webcam nicht ausgeschaltet?:eek::confused:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich bin do müde. Nachtwache und davor nicht geschlafen. Morgen früh muss ich die kleine Mietze zum Tierarzt bringen. Gähn ich hoffe ich halte das durch.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wieso liegt heute eigentlich auf meinem Schreibtisch nur noch die Hälfte an seinem angestammten Platz!? :mad:

Ob ich die Putzfrau zusammenschlagen soll? :confused: