Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Irgendwie ist Prodigy für mich ohne Keith Flint unvorstellbar, aber ich hoffe die machen trotzdem weiter. Auch wenn keiner Keith ersetzen kann. Oh man, ich bin immer noch total traurig deswegen. Hat mich hart getroffen. :uff:
*Mal drück
+1 knabbert auch heut noch an Lemmys Tod und daran, dass es ohne ihn kein Motörhead geben wird.

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.528
44.040
170
Kenn den Film zwar ned, hab aber trotzdem mal geschaut. Hier wäre eine für 36,99€.:)
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Hard+Rock+Zombies+Vinyl&_sacat=0
Mit Versand sind das aber auch 41€. Obwohl das nach Zurück in die Zukunft, der ja unbestreitbar der beste Film aller Zeiten ist :o, und Armee der Finsternis, mein drittliebster Film ist und ich den Soundtrack auch mag (Street Angel!!! :heart::heart::heart:), ist mir das doch zu viel.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es ist ja erst kurz nach 7 Uhr!!! :eek::eek::eek:

*mitkopfmehrfachauftischplatteknall*

Ich dachte es sei schon locker eine Stunde später. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Den ganzen Tag zum Glück nicht, eher eine halbe Stunde, aber das langt mir, zumal nach der Mittagspause nochmal jemand kommt...:Puke:

Das ist bei uns auch so.
Wenn ein Praktikant kommt, muss ihm jeder Kollege ein Vortrag halten, was genau er den ganzen Tag tut ("bin im Wacken-Forum" :o) :D und dabei einigermaßen detailliert erklären, wie das funktioniert und wie die Zusammenhänge sind.

Außer bei den Kollegen, die einen "Azubi-Platz" bei sich im Zimmer haben.
Die haben dann natürlich die Azubis und Praktikanten den ganzen Tag am Hals. :eek:

Bin heilfroh, dass ich nur ein winziges Büro hab', in den nur 1 Schreibtisch reinpasst! ;)

• Like
Reaktionen: Lydia.. und SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ob wohl eventuell (!) heute irgendwann noch mal die Möglichkeit besteht, dass mein Chef aus der gemeinschaftlichen Tabelle für die Urlaubsplanung geht!? :rolleyes::confused: