Jackel
W:O:A Metalgod
En bisschen Kondition wäre mir lieberNen Müsliriegel oder ein Powergel? Kannste haben![]()

En bisschen Kondition wäre mir lieberNen Müsliriegel oder ein Powergel? Kannste haben![]()
Die kannste dir selbst erarbeitenEn bisschen Kondition wäre mir lieber![]()
Das will nedDie kannste dir selbst erarbeitenAußerdem hab ich ja selbst grad keine. So wie ich heute geschlichen bin
![]()
Ganz sicher nicht, das reinhören hat mir schon gereicht!Ich kann da Waldi und Paulchen nur beipflichten, geben Sie sich mal einen Ruck!![]()
Na dann: sskmDas will ned
Ja klar, bei über 100km und 1300 Höhenmeter![]()
Das ist ne ordentlich Leistung. Wolltest du eigentlich nicht mal mit Vayu ne Runde fahren? Sie trainiert ja immer noch regelmäßig. Hab sie letztens mal wieder getroffen.Na dann: sskm
Aber bei nem Schnitt von 26,6Auf so ner Strecke müssen noch 3-4km/h mehr drin sein.
![]()
Hab sie ja bisher nur beim TPT in Stuggi getroffen.Das ist ne ordentlich Leistung. Wolltest du eigentlich nicht mal mit Vayu ne Runde fahren? Sie trainiert ja immer noch regelmäßig. Hab sie letztens mal wieder getroffen.
Das ist schade.Hab sie ja bisher nur beim TPT in Stuggi getroffen.
Und sonst auch schon ewig keinen Kontakt gehabt :confussed:
Nee, erst bei 2.Das ist schade.
Warst du beim ersten TPT in München nicht dabei? Dachte du wärst da auch schon dabei gewesen.
Ich muss mal gucken wie weit ich mitm Radl komm, aufm Trainer ist es einfach nur enttäuschend.
Ich muss nur erstmal reparieren![]()
Da hast du natürlich recht. Dumm ist nur, dass ich jede zweite Woche Notdienst hab, das heißt ich kann nicht mitm Fahrrad fort fahren.Nee, erst bei 2.
Trainer is auch langweilig. Man hockt in der stickigen Bude, hat keinen kühlenden Fahrtwind, sieht keine schöne Landschaft, etc....
Und als ich Anfang/Mitte Januar in der Gegend war gabs dort fast HitzerekordeEine Ende der Westwetterlage ist nicht abzusehen, weil es weiterhin große Temperaturgegensätze zwischen dem kalten Nord- und dem warmen Südeuropa gibt. Am heutigen Sonntagmorgen lagen die Temperaturen im Norden Schwedens und Finnlands bei -30 Grad. Im schwedischen Nikkaluokta wurden sogar -37,5 Grad erreicht (März-Rekord dort −42,0 Grad).