Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab sie ja bisher nur beim TPT in Stuggi getroffen.
Und sonst auch schon ewig keinen Kontakt gehabt :confussed:
Das ist schade.
Warst du beim ersten TPT in München nicht dabei? Dachte du wärst da auch schon dabei gewesen.

Ich muss mal gucken wie weit ich mitm Radl komm, aufm Trainer ist es einfach nur enttäuschend.
Ich muss nur erstmal reparieren:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Das ist schade.
Warst du beim ersten TPT in München nicht dabei? Dachte du wärst da auch schon dabei gewesen.

Ich muss mal gucken wie weit ich mitm Radl komm, aufm Trainer ist es einfach nur enttäuschend.
Ich muss nur erstmal reparieren:o
Nee, erst bei 2.

Trainer is auch langweilig. Man hockt in der stickigen Bude, hat keinen kühlenden Fahrtwind, sieht keine schöne Landschaft, etc....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Eine Ende der Westwetterlage ist nicht abzusehen, weil es weiterhin große Temperaturgegensätze zwischen dem kalten Nord- und dem warmen Südeuropa gibt. Am heutigen Sonntagmorgen lagen die Temperaturen im Norden Schwedens und Finnlands bei -30 Grad. Im schwedischen Nikkaluokta wurden sogar -37,5 Grad erreicht (März-Rekord dort −42,0 Grad).
Und als ich Anfang/Mitte Januar in der Gegend war gabs dort fast Hitzerekorde :ugly: