Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Feinstes Abendrot...*ausdemfensterglotz*![]()
Es ist also alles beim alten.![]()
Aber seit wann darfst du denn dienstags schon um 15:45 Uhr gehen?![]()
Fast. Wir haben jetzt zu dem komplett unnötigen "langen Dienstag" (bis 18.00 Uhr / 18.30 Uhr) nun auch noch den ebenso komplett unnötigen "langen Donnerstag" (16.30 Uhr / 17.00 Uhr) mit hinzubekommen.
Aber dafür dürfen wir monatlich anstatt 2 halbe Tage (oder 1 ganzen Tag) nun 4 halbe (oder 2 ganze Tage) Überstunden abfeiern.
Womit sich für mich natürlich der Dienstag komplett erledigt hätte.
Eigentlich.
Der Haken ist, dass ich mich natürlich mit meinem Vertreter absprechen muss.
Da nun aber jedes Mal die immer gleiche Frage zu stellen, stellt für mich schon eine riesige Überwindung dar, muss ich echt zugeben! Eine Woche ist nämlich wirklich rasend schnell vorbei!
So stehe ich vor der allwöchentlichen Frage: "lieber betteln oder lieber (unnötigerweise) da bleiben?", also "Not oder Elend?".
Das ist auch der Grund, weshalb ich bis jetzt erst an 2 Dienstagen früher gegangen bin: ich konnte mich einfach nicht überwinden, meinen Vertreter schon wieder zu fragen, ob es für ihn ok ist, wenn ich gehe...
Die Überstunden hierfür hätte ich übrigens locker! Daran würde es bei mir nie scheitern.![]()
Kannst du dich nicht einfach im Büro einschließen und ein Schläfchen halten?
Oder Musik hören und dabei ins Forum schreiben?
Kannst du dich nicht einfach im Büro einschließen und ein Schläfchen halten?
Oder Musik hören und dabei ins Forum schreiben?
Nein, das geht nicht. Es sind ja offiziell Öffnungszeiten.
Es kommt (zu uns) zwar keine Sau, aber theoretisch könnte es ja sein und wenn ich da sitze und mein Chef merkt, dass ich mich im Büro einschließe, würde ich ganz schön Ärger kriegen.
Man muss den Quatsch den Bürgern anbieten.
Ob sie den Scheiß auch wirklich annehmen, ist wiederum zweitrangig.![]()
Wenn du willst, können wir Werbung in deiner Stadt machen, dass die Leute unbedingt und nur noch zu diesen späten Zeiten zu euch kommen.![]()
Nein, das geht nicht. Es sind ja offiziell Öffnungszeiten.
Es kommt (zu uns) zwar keine Sau, aber theoretisch könnte es ja sein und wenn ich da sitze und mein Chef merkt, dass ich mich im Büro einschließe, würde ich ganz schön Ärger kriegen.
Man muss den Quatsch den Bürgern anbieten.
Ob sie den Scheiß auch wirklich annehmen, ist wiederum zweitrangig.![]()
ich finde das gut und wichtig![]()
Wieso wundert mich das nun nicht?![]()
weil man bei mir immer gleich vom gutesteten ausgeht
![]()
Das und weil Ihre Bürgernähe gleichermaßen weltbekannt und geradezu legendär ist!![]()