Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Nö. Ist nur aktuell n Arsch voll Arbeit da, also keine Zeit für Abfeiern. Und das steht tatsächlich im Vertrag, dass zum 30.6. (gut, ist noch etwas hin :D) alles unter 120 Überstunden ersatzlos verfällt, alles was drüber ist, wird zur Hälfte ausbezahlt.
das würde mir einfallen, auf diese art und weise dann überstunden zukloppen. entweder
abbummeln, oder pünktlich gehen, egal wieviel arbeit da noch liegt. das ist ausbeute !!!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.660
168
Na toll!
Mitten im Song ist auf einmal die Batterie leer. :(

Ich wusste, dass heute noch etwas ganz Schlimmes passiert!!! :eek::eek::eek:




Ob es hilft, wenn ich die Leere gegen eine Volle austausche? :confused:

Ich probier's einfach. *beschließ* :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.660
168
Na toll!
Mitten im Song ist auf einmal die Batterie leer. :(

Ich wusste, dass heute noch etwas ganz Schlimmes passiert!!! :eek::eek::eek:




Ob es hilft, wenn ich die Leere gegen eine Volle austausche? :confused:

Ich probier's einfach. *beschließ* :)


Läuft wieder. :uff:
Er hat sich sogar gemerkt, wo genau im Lied der Strom weg war. :cool:


Ein schönes Happy End, finde ich. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.660
168
Wenn ich heute ganz regulär gearbeitet hätte, wäre ich noch immer bei der Arbeit! :eek::(:rolleyes:

:uff:





Ein "Hoch" auf das Überstunden abfeiern! :cool::)


Heute Morgen komme ich ins Büro: nachdem ich gestern um ca. 15:45 Uhr gegangen bin, waren (wie eigentlich jeden Dienstag-Abend)

1.) keine Anrufe mehr
2.) mein Chef machte keine Post (-> verteilte keine Arbeit an die Mitarbeiter - die liegt noch in seinem Fach, der ganze Kram kommt dann sicher heute :rolleyes: )
3.) keine Kundschaft, die zu mir wollte
und
4.) lediglich eine einzige E-Mail im Posteingang, die aber lediglich eine kurze Info der Personalabteilung war (also auch NICHTS!).

Das war's.

Und dafür wäre ich hier gestern bis 18.00 Uhr / 18.30 Uhr tatenlos herumgesessen und hätte die Punkte an der Wand gezählt. :rolleyes:

Was dieser Sch*** lange Dienstag soll, muss mir unbedingt mal einer erklären!!! :mad:
So eine verdammte Grütze, echt!!! :mad:

Aber nein, wir sind ja "bürgernah" und "bürgerfreundlich"! :rolleyes: So ein Unfug, wenn doch eh keine Sau kommt!!! :mad:



So, jetzt geht's mir besser. :o

:):ugly:
 
  • Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Heute Morgen komme ich ins Büro: nachdem ich gestern um ca. 15:45 Uhr gegangen bin, waren (wie eigentlich jeden Dienstag-Abend)

1.) keine Anrufe mehr
2.) mein Chef machte keine Post (-> verteilte keine Arbeit an die Mitarbeiter - die liegt noch in seinem Fach, der ganze Kram kommt dann sicher heute :rolleyes: )
3.) keine Kundschaft, die zu mir wollte
und
4.) lediglich eine einzige E-Mail im Posteingang, die aber lediglich eine kurze Info der Personalabteilung war (also auch NICHTS!).

Das war's.

Und dafür wäre ich hier gestern bis 18.00 Uhr / 18.30 Uhr tatenlos herumgesessen und hätte die Punkte an der Wand gezählt. :rolleyes:

Was dieser Sch*** lange Dienstag soll, muss mir unbedingt mal einer erklären!!! :mad:
So eine verdammte Grütze, echt!!! :mad:

Aber nein, wir sind ja "bürgernah" und "bürgerfreundlich"! :rolleyes: So ein Unfug, wenn doch eh keine Sau kommt!!! :mad:



So, jetzt geht's mir besser. :o

:):ugly:

Es ist also alles beim alten. :o:D

Aber seit wann darfst du denn dienstags schon um 15:45 Uhr gehen? :confused:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Nö. Ist nur aktuell n Arsch voll Arbeit da, also keine Zeit für Abfeiern. Und das steht tatsächlich im Vertrag, dass zum 30.6. (gut, ist noch etwas hin :D) alles unter 120 Überstunden ersatzlos verfällt, alles was drüber ist, wird zur Hälfte ausbezahlt.
Das heißt, wenn du 40 Überstunden ausbezahlt haben willst, musst du 200 Überstunden haben?? o_O

Mitarbeitermotivation sieht anders aus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.756
158
Kann ich jetz nich brauchen, echt gez.....ganz und gar nich......*hmpf*....:uff:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Kann ich jetz nich brauchen, echt gez.....ganz und gar nich......*hmpf*....:uff:
Gute Besserung :)
Im Moment geht's aber auch wieder um.


Krass, wie das hier inzwischen mit Überstunden gehandhabt wird. +1 bekommt drüben in LU jede Überstunde bezahlt. Und zwar mit 50% plus. Sonn- und Feiertage plus 100%.
Drei Feiertage per anno, die aufs We fallen, werden ebenfalls bezahlt.
Ich weiß nicht, wie es tariflich/gesetzlich ist, aber in +1 Firma verfallen keine Üstunden.