Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.892
- 15.362
- 168
Du meinst "kostenlos abzugeben"![]()
Sie wollen mich doch nur für sich ganz alleine haben

Du meinst "kostenlos abzugeben"![]()
Sie wollen mich doch nur für sich ganz alleine haben![]()
Ich wollte den Becher vom Schreibtisch wegräumen. Hab ned gesehen, dass der nach halb voll Wasser ist. Hab ihn mit Schwung genommen und dann is das ganze Wasser rausgeschwappt. Über meine Rennräder an die Wand und auf den Boden.
Naja, der Boden musste eh wieder mal gewischt werden![]()
Ich bestelle das Zeuch auch nur noch Online. Der Bote kommt mit Karre und Aufzug da können die nicht meckernManchmal schon
Gibt aber auch ganz tolle Leute da. Einer wollte mir letztens meine Futter- und Streubestellung mach oben tragen. Das Zeug ist ja nicht gerade wenig und wird eh in der Garage gelagert. Deswegen darf er das auch immer gleich da abstellen über die Abstellvereinbarung.
Das ist hier aufm Dorf halt ned so. Und da es ja eh in der Garage lagert, kann er es auch gleich da abstellen und muss ned erst klingeln.Ich bestelle das Zeuch auch nur noch Online. Der Bote kommt mit Karre und Aufzug da können die nicht meckern
Ohje,was ist denn passiert?Klassischer Fall von Realitätsverlust.Blöd, dass man sich dafür verantwortlich fühlt und ein Stück weit wohl auch ist. Ach, ich bin's so leid.
Ich denke auch, dass du dich verkühlt hast. Dann geht das auch wieder von alleine vorbei.
Noch weniger bewegen? Dann erklären die dich ja für tot...![]()
Ob ich vielleicht mal die Leichen diverser vermisster Paketboten aus dem Garten in den Wald umbetten sollte?
Das nicht, aber irgendwann sind auch 1000qm mal voll.Wozu? Riechen sie schon unangenehm?![]()
Das nicht, aber irgendwann sind auch 1000qm mal voll.
Ja, besser wird das sicher nicht mit denen.Oh.
Ja dann solltest du schon mal ein wenig Platz schaffen.![]()
Ja, besser wird das sicher nicht mit denen.
Weil sie durch Drohnen ersetzt werden, für die man wiederum teure Scharfschützen braucht, um die Sendungen punktgenau abzusetzen.wieso nich?![]()