Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.934
1.825
108
43
Hamburg
Wo es doch gestern um DHL gIng ...
Ich hab die Karte zur Abholung eines Einschreibens im Kasten (welches dann hoffentlich endlich die Kündigung von den Kackmietern ist!), aber der war gar nicht erst klingeln. Dann würden die Spuren im Schnee nämlich bis zu meiner Tür gehen und nicht nur bis zum Kasten vorn an der Ecke.
Dummet Futtloch!
Tja faule Socken die DHL.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.190
128
52
Trier
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.190
128
52
Trier
Tja faule Socken die DHL.
Manchmal schon :(
Gibt aber auch ganz tolle Leute da. Einer wollte mir letztens meine Futter- und Streubestellung mach oben tragen. Das Zeug ist ja nicht gerade wenig und wird eh in der Garage gelagert. Deswegen darf er das auch immer gleich da abstellen über die Abstellvereinbarung.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Gibt aber auch ganz tolle Leute da. Einer wollte mir letztens meine Futter- und Streubestellung mach oben tragen. Das Zeug ist ja nicht gerade wenig und wird eh in der Garage gelagert. Deswegen darf er das auch immer gleich da abstellen über die Abstellvereinbarung.
Das war bestimmt der Mümmel. Er ist ein leuchtendes Beispiel für fleißige DHL-Fahrer!:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Klassischer Fall von Realitätsverlust. :( Blöd, dass man sich dafür verantwortlich fühlt und ein Stück weit wohl auch ist. Ach, ich bin's so leid.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.350
168
Wenn ßie Probleme mit zu langen ßneidezähnen haben, ßollten ßie zum Tierarzt gehen :o

Ja sicher :) Wir sind dieses Jahr 23 Jahre verheiratet. Das wär ja ned so, wenn er damit nicht um könnte ...

(oder es da Probleme gäbe :ugly:)

wollen Sie mal wieder für sich kochen? :o