Blake
Schnucki
Hier schneit es auch.Gestern Abend sternenklarer Himmel, heute Morgen 3/4cm Schnee![]()
Hier schneit es auch.Gestern Abend sternenklarer Himmel, heute Morgen 3/4cm Schnee![]()
Ist immer lustig, wie die Hühner sich anstellen. Die bleiben dann im Eingang vom Stall oder unter dem Vordach stehen. Sieht aus, als würden sie auf den Bus warten.Hier schneit es auch.
Die haben Moskauer Zeit, oder?
Hätte jetzt ned gedacht, dass die Hell-/Dunkelzeiten so sind.
Aber muss man deswegen die armen Tierchen gleich töten?
Könnte man ihnen nicht einfach die Flügel abschneiden und gut ist?
Hm... ob ich mich bei PETA anmelden soll? Die brauchen sicher noch ein paar angaschiate Tierschützer in ihren Reihen... *denk*
Ich wette, das kriegen die irgendwann hinWie wäre es, im Labor nur Flügel zu züchten
Wie wäre es, im Labor nur Flügel zu züchten
Ich wette, das kriegen die irgendwann hin![]()
Nur so am Rande .... Was tust Du morgens in Deinen Kaffee, und kann ich was davon abhaben? Und jetzt sag nicht Zucker und Milch. Das glaubt Dir nämlich keiner. Also dass es nur das wäre.Was für eine zauberhafte Idee!
Vielleicht schaffen sie es dann ja auch endlich diese nervigen Knochen wegzuzüchten. Die mag ich nämlich nicht.
![]()
Öy!Nur so am Rande .... Was tust Du morgens in Deinen Kaffee, und kann ich was davon abhaben? Und jetzt sag nicht Zucker und Milch. Das glaubt Dir nämlich keiner. Also dass es nur das wäre.
Was Öy? Er versteht mich schon
Nur so am Rande .... Was tust Du morgens in Deinen Kaffee, und kann ich was davon abhaben? Und jetzt sag nicht Zucker und Milch. Das glaubt Dir nämlich keiner. Also dass es nur das wäre.
Das ist ganz schön egoistischDieses Geheimnis werde ich niemals preisgeben!
![]()