Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.722
8.741
128
Aber muss man deswegen die armen Tierchen gleich töten? :eek::confused:
Könnte man ihnen nicht einfach die Flügel abschneiden und gut ist? :confused:

Hm... ob ich mich bei PETA anmelden soll? Die brauchen sicher noch ein paar angaschiate Tierschützer in ihren Reihen... *denk*
Genau, so kommt man auch später auch besser an die Schenkel.
Wegfliegen ist ja nicht mehr. :rolleyes:

Wegen der Zeugnisse aufgeregte Kinder sind früh morgens nicht zu ertragen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
DHL ist immer noch der zuverlässigste! DPD ist ein richtiger K****haufen! :rolleyes:

Ich schon und zwar täglich!!! Ich glaub ich muss mich mal mit meinem wuchtigen Steiß auf die Zentrale hocken und die platt machen! :mad:
Die armen Fahrer werden da auch nur ausgebeutet, kein Wunder das es nich klappt mit dem liefern.

Ich glaub mittlerweile, die geben sich alle nix. Einzigen Unterschied machen die direkten Zusteller. Da ist halt die Frage, ob die ihren Job zuverlässig oder dem Gehalt entsprechend machen. Zumindest hat sich die Zuverlässigkeit der Dienste oft mit dem Paketboten geändert.