Soll ich die jetzt öffentlich hier schreiben oder lieber per PN?Und, welche Länder wären das?![]()
Soll ich die jetzt öffentlich hier schreiben oder lieber per PN?
Axo, ich muss mein Tipp mal korrigieren, glaub der haut ned hin.Nee, die von Waldi![]()
Dann mach ich mal per PN. Solln die anderen selbst so weit recherchierenWie du magst.
Ich muss ja nicht drauf antworten.![]()
Axo, ich muss mein Tipp mal korrigieren, glaub der haut ned hin.
Dann mach ich mal per PN. Solln die anderen selbst so weit recherchieren![]()
Was zum...
Manchmal denke ich, ich wüsste gern was im Kopf vom µ vor sich geht. Dann denke ich, dass ich mich von dem Schock vermutlich nie erholen würde...![]()
Die sind alle tot.ich sehe mich in einer reihe mit einstein, hawkings, jobs oder da vinci![]()
Die sind alle tot.
Da passen Sie nicht in die Reihe.
Wir könnten aber den Ofen anfeuern und Ihnen helfen sich einzugliedern.![]()
DHL ist immer noch der zuverlässigste! DPD ist ein richtiger K****haufen!aktuell is da eh der wurm drin und DHL macht gerade echt nur kacke. das nervt![]()
Besser nichts. Es würde Ihren Verstand übersteigen.was wollen Sie denn damit sagen, Sie schmutzfink?
![]()
Wenn ich so an die alten guten Forümszeiten zurück denke, dann frag ich mich immer was aus Baskerville geworden ist, der war plötzlich wech und nie mehr online im Forum.Aber schade, wie lange ich einige Leute schon nimmer gesehen hab......und keine Ahnung hab was sie inzwischen überhaupt machen.
DHL ist immer noch der zuverlässigste! DPD ist ein richtiger K****haufen!![]()
Besser nichts. Es würde Ihren Verstand übersteigen.![]()