Philbee
W:O:A Metalmaster
ich schaue mal ebend auf die uhr:
dort steht viertel zack vor schmier![]()
Ach. Das geht ja noch. Hatte schon befürchtet um kurz vor Knochen erst
ich schaue mal ebend auf die uhr:
dort steht viertel zack vor schmier![]()
Ach. Das geht ja noch. Hatte schon befürchtet um kurz vor Knochen erst
Naja, gesundheitlich ist grad leider viel. Sonst ists ok.
Also Farbe... *Hämmerchens Post betrachte*![]()
ich glaub mich hats erwischt...
Oje...
Gute Besserung!![]()
Hoffentlich nichts ernstes?
Ich sitze in Farbe hier vorm PC.
Oje...
Gute Besserung!![]()
Danke Hämmerchen. Geht jetzt schon nach knapp 2 Tagen wieder besser. Dank meiner Hausmittelchen kann ich bei einer Erkältung ganz auf Chemie verzichten. Bis morgen Abend ist die verschwunden (hoffentlich).
Jein. Leider schon etwas, was nicht mal eben wieder verschwindet.
Ach so, na dann.![]()
Ah, sehr gut. Das freut mich.
Darf ich fragen, welche "Hausmittelchen" das sind?
Ist immer gut, wenn man weiß, wie man sowas auch ohne Chemie zu Leibe rücken kann, finde ich.
Oh...
Oje...
Na, dann hoffe ich doch mal, dass es dir dennoch bald wieder richtig gut geht!![]()
das hört sich aber nicht gerade gut an.Jein. Leider schon etwas, was nicht mal eben wieder verschwindet.
Danke dir!das hört sich aber nicht gerade gut an.
Gute Besserung wünsch.
Ah, sehr gut. Das freut mich.
Darf ich fragen, welche "Hausmittelchen" das sind?
Ist immer gut, wenn man weiß, wie man sowas auch ohne Chemie zu Leibe rücken kann, finde ich.![]()
Natürlich!
1.) Das eine ist ein Tee nach einem Rezept aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), bestehend aus einer Grundlage aus Grünem Tee und Kräutern wie Kamelienblatt, Perillablatt, Maulbeerbaum-Rindenextrakt, Alisma-Wurzelextrakt, Silbergraswurzel, Lakritzwurzel und Minze, oder Zimt, je nach Geschmack.
Das ist nicht ganz einfach, dazu braucht man allerdings jemand, der das im richtigen Verhältnis mischen kann, oder fertige Teebeutel kaufen (Calli, 1 Btl. je 1 L 80°C heißem Wasser), evtl. bei einem Asiaten/Chinesen, der so etwas haben könnte. In Großstädten und im iNet dürfte das kein Problem darstellen. Tagsüber ca. 2 L davon trinken. Und wer's braucht, mit Honig süßen.
2.) eine Mischung aus einem Netz voll frisch gepresster Zitronen und ca. 300 g Ingwer-Knollen (im Mixer zu Mus zerkleinert), Honig und ca. 1,5 L bis 2 Liter heißem Wasser. Danach in ein Tuch als Sieb geben und über einem Gefäß auswringen. Man trinkt davon morgens und abends 1 Schnapsglas voll (2 - 4 cl). Hat extrem hohen Vitamin C -Gehalt. Genaues Rezept gibt es im iNet. (Muss mal +1 fragen, wo sie das her hat...)
3.) abends 2 mittlere Tassen heißer Hühnerbouillon (mit Hühnerfleischextrakt, evtl. mit Nudeln als Suppe) gibt's im gut sortierten Supermarkt, trinken und warm eingewickelt aufs Sofa und schwitzen...
Das wäre es gewesen. Mehr brauchts nicht.
.
Sie lassen mich sogar wieder ausreisen.![]()