Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Da war die Sorge wohl umsonst. Erschreckend leer ist es hier. Zehn Minuten vor angeschlagenem Beginn und hier sind keine 20 Leute :eek::(
Naja, das Genre in Kombination mit dem für den Sonic Ballroom üblichen späten Konzertbeginn macht das wohl.
Schade, aber mehr Platz für mich zum Eskalieren :cool:

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.730
21.468
128
Krötis Kissen
Da war die Sorge wohl umsonst. Erschreckend leer ist es hier. Zehn Minuten vor angeschlagenem Beginn und hier sind keine 20 Leute :eek::(
Naja, das Genre in Kombination mit dem für den Sonic Ballroom üblichen späten Konzertbeginn macht das wohl.
Schade, aber mehr Platz für mich zum Eskalieren :cool:

Wann geht es los?Aber hmm ich glaube das schaff ich nicht mehr :)

Hm, morgen was Sinnvolles tun oder einfach den freien Tag mit Videospielen verdaddeln? :confused:

B! Eindeutig B!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.676
44.245
170
Gnaaaaaaaaaaaaah! Nich gespeichert und dann schmiert mir dieses Kackspiel nach fast zwei Stunden ab! :mad:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.730
21.468
128
Krötis Kissen
Selbst schuld, hast echt was verpasst.

Zwar kurz, aber eine der intensivsten Stunden meines Lebens.
Könnte ich dieses Jahr kein Konzert mehr besuchen, ich wär trotzdem zufrieden. Einfach immens.
Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, wann die wieder aufkreuzen.

Hätten Se ja mal n paar Stunden eher Bescheid gesagt. Dann hätte es evtl gepasst!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Ich hab letztens auch meine PS eingeschaltet und mein Witcher Spielstand, bei dem ich das zweite mal durchgespielt habe inklusive erweiterungen...weg

Irgendein Final Fantasy kA mehr welches) auf der PS2, über 100 Stunden Spielzeit. Eines Tages wollte dann die Memory Card einfach nicht mehr.

Hätten Se ja mal n paar Stunden eher Bescheid gesagt. Dann hätte es evtl gepasst!

5Uhr war ja wohl früh genug :o