Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Das würde mir aber auch zu grübeln geben, man hat nicht alle Tage die Gelegenheit Polarlichter zu sehen.
Naja, am 16.1. ist der Kp-Index bei 4, am 24.1. ist 5 vorhergesagt. Die Skala geht von 0 bis 9. Ab 4 gibt es überhaupt Polarlichtaktivität. Bei 4 liegt die Grenze bei 58,3°N, bei 5 bei 56,3°N
Ich werde die meiste Zeit in Kiruna sein, das liegt auf 67,85°N. Also denke ich mal, dass ich auch am 16.1. schon welche sehen kann, vorausgesetzt es gibt klaren Himmel.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Naja, am 16.1. ist der Kp-Index bei 4, am 24.1. ist 5 vorhergesagt. Die Skala geht von 0 bis 9. Ab 4 gibt es überhaupt Polarlichtaktivität. Bei 4 liegt die Grenze bei 58,3°N, bei 5 bei 56,3°N
Ich werde die meiste Zeit in Kiruna sein, das liegt auf 67,85°N. Also denke ich mal, dass ich auch am 16.1. schon welche sehen kann, vorausgesetzt es gibt klaren Himmel.
Eine Freundin war letztes Jahr drei Wochen auf Rundreise auf Island mit dem Wohnmobil.
Sie hatte sich eine App aufgetüdelt, und die war sehr zuverlässig. Soll ich sie mal fragen, welche das ist?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Eine Freundin war letztes Jahr drei Wochen auf Rundreise auf Island mit dem Wohnmobil.
Sie hatte sich eine App aufgetüdelt, und die war sehr zuverlässig. Soll ich sie mal fragen, welche das ist?
Danke, aber ich hab ja kein Schmarrtfon, würd mir also eher wenig bringen. Wenn dann hab ich nur was von Webseiten, die ich zuvor im Hotel angucken kann.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Stimmt ja.
Dann kauf Dir mal eins. Die sind nicht giftig und man wird auch nicht impotent davon - was bestimmt Deine allergrößte Befürchtung ist :ugly::p
Nee, sowas brauch ich ned.
Oh, du, da ist nen ganzen Haufen Arsen und anderes Gift drin. :p Und impotent kann man auch von ganz anderen Sachen werden :o Und im Zweifelsfall gibts dafür ja auch Hilfsmittel :ugly::p

Aber gibt sicher auch nette Leute, die ich fragen kann. :) So hat man gleich mal wieder neue Kontakte geknüpft.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
In einem anderen Forum kann man nicht Tischlampe schreiben, weil da Schlampe drin is :ugly:
Und Neger geht nicht, dafür aber Ni... :rolleyes:
Nifelheim ist ja auch eine tolle Band, wieso sollte man das blocken? :o
Der Chat von Schlacht um Mittelerde 2 aufm PC war auch klasse. Da wurden alle Variationen von “heil“ zensiert. Wenn du also deinem Teamkollegen schreiben wolltest “Heile meinen Legolas“ kam nur “***** meinen Legolas“ :ugly:. Wenn man aber ein ^ davor gemacht haz, gings wieder. Totaler Schwachsinn. :D