Naja, am 16.1. ist der Kp-Index bei 4, am 24.1. ist 5 vorhergesagt. Die Skala geht von 0 bis 9. Ab 4 gibt es überhaupt Polarlichtaktivität. Bei 4 liegt die Grenze bei 58,3°N, bei 5 bei 56,3°NDas würde mir aber auch zu grübeln geben, man hat nicht alle Tage die Gelegenheit Polarlichter zu sehen.
*Kanonenschlagrüberschmeiß*Komisch. Dieses Mal tagsüber kein Geböller. Sind die alle weggezogen?
Eine Freundin war letztes Jahr drei Wochen auf Rundreise auf Island mit dem Wohnmobil.Naja, am 16.1. ist der Kp-Index bei 4, am 24.1. ist 5 vorhergesagt. Die Skala geht von 0 bis 9. Ab 4 gibt es überhaupt Polarlichtaktivität. Bei 4 liegt die Grenze bei 58,3°N, bei 5 bei 56,3°N
Ich werde die meiste Zeit in Kiruna sein, das liegt auf 67,85°N. Also denke ich mal, dass ich auch am 16.1. schon welche sehen kann, vorausgesetzt es gibt klaren Himmel.
Danke, aber ich hab ja kein Schmarrtfon, würd mir also eher wenig bringen. Wenn dann hab ich nur was von Webseiten, die ich zuvor im Hotel angucken kann.Eine Freundin war letztes Jahr drei Wochen auf Rundreise auf Island mit dem Wohnmobil.
Sie hatte sich eine App aufgetüdelt, und die war sehr zuverlässig. Soll ich sie mal fragen, welche das ist?
Nix passiert. Du hast das Ziel leider um mehrere Kilometer verfehlt.*Kanonenschlagrüberschmeiß*![]()
Stimmt ja.Danke, aber ich hab ja kein Schmarrtfon, würd mir also eher wenig bringen. Wenn dann hab ich nur was von Webseiten, die ich zuvor im Hotel angucken kann.
Nix passiert. Du hast das Ziel leider um mehrere Kilometer verfehlt.![]()
Stimmt ja.
Dann kauf Dir mal eins. Die sind nicht giftig und man wird auch nicht impotent davon - was bestimmt Deine allergrößte Befürchtung ist![]()
Vielleicht klappts ja dann nächstes Jahr.
Nee, sowas brauch ich ned.Stimmt ja.
Dann kauf Dir mal eins. Die sind nicht giftig und man wird auch nicht impotent davon - was bestimmt Deine allergrößte Befürchtung ist![]()
Du sollst ja nich dran leckenOh, du, da ist nen ganzen Haufen Arsen und anderes Gift drin.![]()
FahrradfahrenUnd impotent kann man auch von ganz anderen Sachen werden
In einem anderen Forum kann man nicht Tischlampe schreiben, weil da Schlampe drin isInteressant: Das Forum blockt ausgewählte japanische Schriftzeichen.
Nifelheim ist ja auch eine tolle Band, wieso sollte man das blocken?In einem anderen Forum kann man nicht Tischlampe schreiben, weil da Schlampe drin is
Und Neger geht nicht, dafür aber Ni...![]()