Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Die werden doch erst ab morgen verkauft, oder?Geht schon wieder los...
Nix inne Milch zu krümeln, aber erstmal 'ne halbe Stunde draußen Böller hochjagen![]()

Die werden doch erst ab morgen verkauft, oder?Geht schon wieder los...
Nix inne Milch zu krümeln, aber erstmal 'ne halbe Stunde draußen Böller hochjagen![]()
Sag das denen, die rumgeböllert haben...Die werden doch erst ab morgen verkauft, oder?![]()
die haben das Zeug vermutlich aus Polen oder der Tschechei. Wäre zwar möglich, dass das noch der Rest vom letzten Jahr war, aber eher unwahrscheinlich.Sag das denen, die rumgeböllert haben...![]()
bei uns hier in D ja.Die werden doch erst ab morgen verkauft, oder?![]()
altes Weltkriegsfeuerwerk. Da wäre ich vorsichtig. Das könnte auch nach hinten losgehen.Wenn ich rumböllern will, geh ich in den Wald und such mir paar Granaten an den Westwallbunkern.
Dat knallt wenigstens richtig![]()
Bei uns ist das so, dass manche Läden halt dann schon am Vorabend bestückt werden. Selbst vorhin gesehen...die haben das Zeug vermutlich aus Polen oder der Tschechei. Wäre zwar möglich, dass das noch der Rest vom letzten Jahr war, aber eher unwahrscheinlich.
Auch das stimmt: Nix zu fressen, aber Geld zum rumknallen ist da...
Aha, also ist da mal wieder Profitdenken der Ladenbesitzer vorrangig. Mal auf die Schnelle Umsatz und Gewinn machen, bevor die anderen Geschäfte öffnen, die sich an die Regeln halten.Bei uns ist das so, dass manche Läden halt dann schon am Vorabend bestückt werden. Selbst vorhin gesehen...
Hier ham se vorhn auch schon paar hochgejagt....Ich hasse diese Ballerei, jedes Jahr der gleiche Mist.Geht schon wieder los...
Und die Wildtiere?Wenn ich rumböllern will, geh ich in den Wald und such mir paar Granaten an den Westwallbunkern.
Dat knallt wenigstens richtig![]()
altes Weltkriegsfeuerwerk. Da wäre ich vorsichtig. Das könnte auch nach hinten losgehen.
Und die Wildtiere?