Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Wenn ich rumböllern will, geh ich in den Wald und such mir paar Granaten an den Westwallbunkern.
Dat knallt wenigstens richtig :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.675
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
die haben das Zeug vermutlich aus Polen oder der Tschechei. Wäre zwar möglich, dass das noch der Rest vom letzten Jahr war, aber eher unwahrscheinlich.

Auch das stimmt: Nix zu fressen, aber Geld zum rumknallen ist da...
Bei uns ist das so, dass manche Läden halt dann schon am Vorabend bestückt werden. Selbst vorhin gesehen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Geht schon wieder los...

Nix inne Milch zu krümeln, aber erstmal 'ne halbe Stunde draußen Böller hochjagen :rolleyes:
Hier ham se vorhn auch schon paar hochgejagt....Ich hasse diese Ballerei, jedes Jahr der gleiche Mist.
Und da interessiert keinen die Umweltbelastung! Woll?
Aber hauptsache die Diesel raus aus den Städten. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Also ich find Lichtfeuerwerk ja noch ganz nett, aber Böller brauch ich nicht.
Bin da denke ich auch etwas durch meinen alten Hund geprägt, der bei dem Geballer immer Panik hatte - eine Woche vor und ein paar Tage nach Silvester war ans Ableinen draußen nicht zu denken; und in der Neujahrsnacht hatten wir ein kleines Häufchen Elend in 'ner Ecke liegen.
Kaufe mir eigentlich auch nur noch wenn überhaupt eine Batterie Lichtfeuerwerk. Reicht.

• Like
Reaktionen: AHostileGoat

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Das für mich einzig Positive, wenn man an Silvester kein Feuerwerk mehr abfackeln dürfte, wäre, dass ich dass gediegen um 22 Uhr ins Bett könnte. :o

• Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
altes Weltkriegsfeuerwerk. Da wäre ich vorsichtig. Das könnte auch nach hinten losgehen.

Und die Wildtiere?

Ich mach sowas doch nicht wirklich :uff: Ich bin zwar bissel balla, aber nicht lebensmüde :eek:
Allerdings findet man immer was, wenn man genau schaut. Allein hier um den Ort herum hat es 9 Bunker.
Auch Sondengänger finden immer wieder mal was. Sohnemann kam auch mal mit der Meldung, er hat eine Granate gefunden.
Da kamen dann Polizei, Feuerwehr und Räumkommando.

• Like
Reaktionen: ALF