Jackel
W:O:A Metalgod
So abwegig war unsere Vermutung aber auch nicht.![]()
ABer so weit weg ist das nicht![]()
Sag ich doch

So abwegig war unsere Vermutung aber auch nicht.![]()
ABer so weit weg ist das nicht![]()
Na mal sehn wer auf dem TPT die Ehre hat bei mir zu schlafenKeinesfalls. Ich spreche schließlich aus Erfahrung![]()
Keinesfalls. Ich spreche schließlich aus Erfahrung![]()
Na mal sehn wer auf dem TPT die Ehre hat bei mir zu schlafen![]()
Hattest du auch schon mal das Los des geteilten Zimmers? Oder des Nebenzimmers?![]()
Waldi hats sogar schon direkt neben mir ausgehaltenWir werden sehen
Mein Zimmer war gegenüber.![]()
Wir werden sehen
Mein Zimmer war gegenüber.![]()
Waldi hats sogar schon direkt neben mir ausgehalten
Aber ja,mir tun die Leute um mich herum immer leid![]()
Davon hab ich aber gar nix mitbekommen. Also wenn, dann nur sehr leise.Ich selber darf ja eigentlich gar nicht viel sagen. Ich schnarche angeblich auch ein wenig.![]()
Davon hab ich aber gar nix mitbekommen. Also wenn, dann nur sehr leise.
Also das versteh ich jetzt nicht,ich hab eigentlich ein ziemlich leichten SChlaf und hätt da was mitbekommen müssenDanke, das notier ich mir.
Theresia hatte sich ja mit mir zum Keep It True ein Zimmer geteilt und der habe ich zu heftig geschnarcht. In der zweiten Nacht ist sie zu Normi geflüchtet, die auch ein extra Bett im Zimmer hatte.
Was habe ich gehofft, dass auch Normi die Nacht laut schnarchen wird. Hat sie aber wohl nicht.![]()
Also das versteh ich jetzt nicht,ich hab eigentlich ein ziemlich leichten SChlaf und hätt da was mitbekommen müssen
Die Normi schnarcht auch? Ja im Alter kommt sowas immer häufiger vor![]()
Kommt bei Frauen irgendwie seltener vorNein, scheinbar schnarcht Normi ja nicht. Ich hatte es nur gehofft.![]()
Ich muss mal die Jungs unter mir fragen ob die mich hören, eine Freundin sagte zuletzt, dass sie mich durch die Wand gehört hat.
Schlaf gut WaldiJa, das kann ich mir gut vorstellen.
So, ich schalte mal langsam ab. Gute Nacht.![]()
Ich hoffe es läuft bald besserDanke für den Metal. Ohne diese Musik wüsste ich nichtmehr wohin mit meinem Frust.
Die letzten monate waren durchzogen von scheisse aber metal ist immer da!