Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Ich hab grad a paar Seidla im Kopf, ich seh jetzt nicht wirklich, was du geändert hast :ugly:
Aber ja, dieses “Set“ ist einfach ultra hohl. :D.
Mich würd allerdings mal interessieren, ob in dem Sack was anderes als Wacholderbeeren und Koriander aus dem Supermarktgewürzregal ist :D

Nichts wichtiges, aber „ein Trichter mit Gewürzen“ war's nicht, sondern schon noch ein Säckchen :D

:ugly:
Da weiß ich leider auch nichts genaueres.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Ach schön, ich habs ja schon vermutet, aber die Rückkehr feint gar sehr. All hail NZKLS. :o

Wat wat wat? Hab ich was verpasst?

Man braucht sich übrigens nicht wundern, dass die neuen Nachbarn nicht so begeistert waren, als sie mitgekriegt haben, dass wir hier mit zwei Hunden einziehen.
Da haben hier welche doch ihren Köter, der zu kläffen anfängt wenn welche an der 30m entfernten zu unserer quer laufenden Straße entlang gehen, selbst um diese Zeit noch im Garten :uff:
Und der Hund tut mir echt Leid, der Stress den der durchgängig haben muss...:(

• Like
Reaktionen: AHostileGoat

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Was hatte das gestern bei Justice eigentlich dauernd mit den roten Papierschnipseln aus der Kanone gesollt? :ugly:
Naja, bei "Raining Blood" hatte es wenigstens symbolisch gepasst :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Wenn es manchen Leuten schon sonst nicht gelingt Wertschätzung und Dankbarkeit für das was sie haben zu empfinden, sollten sie vielleicht mal in der "besinnlichen" Zeit drüber nachdenken das es nicht selbstverständlich ist ein Dach übern Kopp zu haben und Essen und Wärme.