Revalon
THAT GUY
Hm, da komme ich gerade aus München wieder. Muss ich also nach Ankunft von zu Hause gleich wieder nach HH, weil ich mitm Zug abends nur schlecht wegkomme. Egal...
Oder länger unten bleiben
Hm, da komme ich gerade aus München wieder. Muss ich also nach Ankunft von zu Hause gleich wieder nach HH, weil ich mitm Zug abends nur schlecht wegkomme. Egal...
Nee, geht nicht, Zug und Unterkunft sind fix gebucht. Urlaub ist auch nur bis 08.04. geplant...Oder länger unten bleiben
Nee, geht nicht, Zug und Unterkunft sind fix gebucht. Urlaub ist auch nur bis 08.04. geplant...
Naja, nach Hamburg kommt ja fast alles. HH und München sind da sicher am besten versorgt...Aber immerhin kommt er ja auch hoch zu euch.
Jasper ist erstens krank, zweitens hat er andere Dinge um die Ohren. Drittens kann man User melden, falls man einen Regelverstoß sieht, dann bekommt das auch jemand mit.seit wann dürfen Hakenkreuze im Profilbild gezeigt werden. nur durch die Umgruppierung eines Striches wird ein Hakenkreuz verwendet. Wann gedenken die Herren Moderatoren oder Admins
dem Ganzen ein Ende zu machen. Sollte der User dies als Gag empfinden so ist dies ein schlechter. AHostileGoat
Jasper ist erstens krank, zweitens hat er andere Dinge um die Ohren. Drittens kann man User melden, falls man einen Regelverstoß sieht, dann bekommt das auch jemand mit.
Im vorliegenden Fall: Wenn du dich dran störst, melde ihn. Ich persönlich finde, dass das Logo eindeutig als Verballhornung erkennbar ist, dazu noch, dass die Band das Teil “Shitstika“ (oder so ähnlich) getauft und das Album “Suck Cocks in Hell“ genannt hat, macht das doch relativ klar. Ob man das natürlich für geschmacklos hält, steht wieder aud einem anderen Blatt. Aber das haben andere zu entscheiden.
Tja, Bärchi, da hast Du es wohl zu gut gemeint...Jasper ist erstens krank, zweitens hat er andere Dinge um die Ohren. Drittens kann man User melden, falls man einen Regelverstoß sieht, dann bekommt das auch jemand mit.
Im vorliegenden Fall: Wenn du dich dran störst, melde ihn. Ich persönlich finde, dass das Logo eindeutig als Verballhornung erkennbar ist, dazu noch, dass die Band das Teil “Shitstika“ (oder so ähnlich) getauft und das Album “Suck Cocks in Hell“ genannt hat, macht das doch relativ klar. Ob man das natürlich für geschmacklos hält, steht wieder aud einem anderen Blatt. Aber das haben andere zu entscheiden.
juchhuuuuuu - ich habs geschafft. endlich wird ich in einer Signatur zitiert. Dümmer geht's immer
um mich zu provozieren braucht es schon ganz andere. Was kommt als nächstes. - Ne Horde Nazis die in Wacken mit geballter Faust statt mit ausgestreckten Fingern den Hitlergruß zeigen.
Ist ja ne Verballhornung weil mit Faust statt mit ausgestreckten Fingern.
*seufz*
Das Profilbild ist mir völlig egal, das ist für mich erkennbar eine Persiflage. Worauf ich keinen Bock habe: Den Kleinkrieg hier und den Quatsch in der Signatur von @AHostileGoat.
*seufz*
Das Profilbild ist mir völlig egal, das ist für mich erkennbar eine Persiflage. Worauf ich keinen Bock habe: Den Kleinkrieg hier und den Quatsch in der Signatur von @AHostileGoat.