Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.121
43.259
170
seit wann dürfen Hakenkreuze im Profilbild gezeigt werden. nur durch die Umgruppierung eines Striches wird ein Hakenkreuz verwendet. Wann gedenken die Herren Moderatoren oder Admins
dem Ganzen ein Ende zu machen. Sollte der User dies als Gag empfinden so ist dies ein schlechter. AHostileGoat
Jasper ist erstens krank, zweitens hat er andere Dinge um die Ohren. Drittens kann man User melden, falls man einen Regelverstoß sieht, dann bekommt das auch jemand mit.

Im vorliegenden Fall: Wenn du dich dran störst, melde ihn. Ich persönlich finde, dass das Logo eindeutig als Verballhornung erkennbar ist, dazu noch, dass die Band das Teil “Shitstika“ (oder so ähnlich) getauft und das Album “Suck Cocks in Hell“ genannt hat, macht das doch relativ klar. Ob man das natürlich für geschmacklos hält, steht wieder aud einem anderen Blatt. Aber das haben andere zu entscheiden.

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
Jasper ist erstens krank, zweitens hat er andere Dinge um die Ohren. Drittens kann man User melden, falls man einen Regelverstoß sieht, dann bekommt das auch jemand mit.

Im vorliegenden Fall: Wenn du dich dran störst, melde ihn. Ich persönlich finde, dass das Logo eindeutig als Verballhornung erkennbar ist, dazu noch, dass die Band das Teil “Shitstika“ (oder so ähnlich) getauft und das Album “Suck Cocks in Hell“ genannt hat, macht das doch relativ klar. Ob man das natürlich für geschmacklos hält, steht wieder aud einem anderen Blatt. Aber das haben andere zu entscheiden.

Herzlichen Dank für die Belehrung. ich bin immer dankbar wenn mir jemand sagt was ich zu tun hab. Jasper war übrigens im Forum als ich ihm ne Nachricht geschickt hab. ich find es ja nett, dass irgendwelche
Geistesgrößen sich nicht entblöden das Forum mit Hakenkreuzfahnen zu bestücken (ein umgesetzter Balken ändert daran gar nix) wie heißt es so schön - wehret den Anfängen. Provokation ist nicht alles.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt

Tja, Bärchi, da hast Du es wohl zu gut gemeint...:(

AHostileGoat

13 Dez. 2018
666
666
98
47
juchhuuuuuu - ich habs geschafft. endlich wird ich in einer Signatur zitiert. Dümmer geht's immer

Einen so kleinen Blick auf die Welt zu werfen, dass man eine Verarsche nicht von rechtem Gedankengut unterscheiden kann ist traurig. Dazu die pure Ignoranz sich mit dem Thema auseinandersetzen zu wollen. Aber was erwarte ich auch von einem Menschen, der sich im Internet wiederholt leicht provozieren lässt.

coolewampe

4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
um mich zu provozieren braucht es schon ganz andere. Was kommt als nächstes. - Ne Horde Nazis die in Wacken mit geballter Faust statt mit ausgestreckten Fingern den Hitlergruß zeigen.
Ist ja ne Verballhornung weil mit Faust statt mit ausgestreckten Fingern.

AHostileGoat

13 Dez. 2018
666
666
98
47
um mich zu provozieren braucht es schon ganz andere. Was kommt als nächstes. - Ne Horde Nazis die in Wacken mit geballter Faust statt mit ausgestreckten Fingern den Hitlergruß zeigen.
Ist ja ne Verballhornung weil mit Faust statt mit ausgestreckten Fingern.

Dann ist die "Pommesgabel" zu zeigen ja auch nur eine Verballhornung des Hitlergrußes!:eek: Ausgestreckter Arm, ganze zwei Finger grade durchgestreckt - Nazigruß!
Und natürlich habe ich dich erfolgreich provoziert, sonst würdest du mich nicht als "dumm" betiteln, sondern sachlich bleiben. Aber das war ja von Anfang an nicht dein Ziel. Dir hat ein Bild missfallen und nun wird mit aller Kraft dagegen gewettert und nach Entfernung geschriehen. Einen Dialog, der immer erst die beste Option ist, wolltest du ja nie führen. Schade.