Da sieht man schon das sich in der Stadionlandschaft ganz schön was getan hat.![]()
Was ist passiert?Wenn man mal ein bisschen sein Hürn nutzen würde, dann käme man nicht auf so idiotische Ideen, das ist noch nichtmal mit jugendlichem Leichtsinn zu entschuldigen! Volldeppen!
Aber eher zum negativen, oder?
Mir gefallen die älteren Stadien mit ihrer Optik wesentlich besser als diese ganzen neuen Arenen.
Die Knalltüten (im wahrsten Sinne des Wortes) die in einem Einkaufszentrum Böller gezündet haben und damit eine Massenpanik ausgelöst haben, mit 30 Verletzten! Für ein Prankvideo bei You Tube!Was ist passiert?
Ja freilich sind diese ganzen alten Stadien einfach nur geil, aber auch die ganzen neuen Stadion die ich bisher gesehen habe waren allesammt echt nicht schlecht.
Mal abgesehen von dem Scheißhaus Arroganz Arena, die ich definitiv seit der Besichtigung nicht mehr sehen muss!!!
Gut wenn ich mir die Poster von Augsburg, Dresden und Hoffenheim anschaue sehen die wirklich alle gleich aus.
Trotzdem werden die drei irgendwann alle mal angeschaut, bis auf Hoffenheim vielleicht.![]()
Die Knalltüten (im wahrsten Sinne des Wortes) die in einem Einkaufszentrum Böller gezündet haben und damit eine Massenpanik ausgelöst haben, mit 30 Verletzten! Für ein Prankvideo bei You Tube!![]()
IdiotenDie Knalltüten (im wahrsten Sinne des Wortes) die in einem Einkaufszentrum Böller gezündet haben und damit eine Massenpanik ausgelöst haben, mit 30 Verletzten! Für ein Prankvideo bei You Tube!![]()
Ich war auch fassungslos heute als ich das gehört hab, ich frage mich echt was haben die in ihren Gehirnen?IdiotenHoffentlich kriegen die richtig einen reingewürgt.
Was kann man daran lustig finden, andere Menschen in Todesangst zu versetzen?!
Unglaublich![]()
Die Arena hier will ich auch nie wieder von innen sehen. Das habe ich oft genug.
Seit unserem Ausstieg dort bin ich auch fast jedes mal mit ausgestrecktem Mittelfinger da vorbeigefahren, wenn ich die A9 entlang bin.
Nach Dresden will ich irgendwie nicht, zumindest nicht zu einem Auswärtsspiel. Höchsten neutral, das ist mir dort irgendwie zu heikel. Da habe ich schon Vorurteile.![]()
Ich war auch fassungslos heute als ich das gehört hab, ich frage mich echt was haben die in ihren Gehirnen?
Wie bekloppt sind die Menschen eigentlich?
Da fällt einem nix mehr zu ein.
Wie wahr. Ich mein, jeder erschreckt sich, wenn so ein Kracher losgeht, und an Fasching haben wir früher auch mal Nachbar Schmitt erschreckt, aber mit dem Hintergrund heute kann mir keiner weismachen, dass da nicht gedacht wurde.Ich mein, wenn man das einfach aus Jux macht, ohne sich darüber Gedanken zu machen: blöde genug.
Wenn man es aber wirklich drauf anlegt, anderen Leuten damit einen Schreck einzujagen, dann ist das echt totale Scheiße.
Wie wahr. Ich mein, jeder erschreckt sich, wenn so ein Kracher losgeht, und an Fasching haben wir früher auch mal Nachbar Schmitt erschreckt, aber mit dem Hintergrund heute kann mir keiner weismachen, dass da nicht gedacht wurde.
Ist man nicht. Mir ist was passiert, wo ich hinterher dachte 'Fuck, was geht da in meinem Kopf vor?'Man kann die ganze Panik halt für bescheuert halten wie man will, man ist nicht davor gefeit.
seit wann dürfen Hakenkreuze im Profilbild gezeigt werden. nur durch die Umgruppierung eines Striches wird ein Hakenkreuz verwendet. Wann gedenken die Herren Moderatoren oder Admins
dem Ganzen ein Ende zu machen. Sollte der User dies als Gag empfinden so ist dies ein schlechter. AHostileGoat