Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Wenn man mal ein bisschen sein Hürn nutzen würde, dann käme man nicht auf so idiotische Ideen, das ist noch nichtmal mit jugendlichem Leichtsinn zu entschuldigen! Volldeppen!

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Aber eher zum negativen, oder?
Mir gefallen die älteren Stadien mit ihrer Optik wesentlich besser als diese ganzen neuen Arenen.

Ja freilich sind diese ganzen alten Stadien einfach nur geil, aber auch die ganzen neuen Stadion die ich bisher gesehen habe waren allesammt echt nicht schlecht.:D
Mal abgesehen von dem Scheißhaus Arroganz Arena, die ich definitiv seit der Besichtigung nicht mehr sehen muss!!!:o
Gut wenn ich mir die Poster von Augsburg, Dresden und Hoffenheim anschaue sehen die wirklich alle gleich aus.:ugly:
Trotzdem werden die drei irgendwann alle mal angeschaut, bis auf Hoffenheim vielleicht.:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.948
17.755
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja freilich sind diese ganzen alten Stadien einfach nur geil, aber auch die ganzen neuen Stadion die ich bisher gesehen habe waren allesammt echt nicht schlecht.:D
Mal abgesehen von dem Scheißhaus Arroganz Arena, die ich definitiv seit der Besichtigung nicht mehr sehen muss!!!:o
Gut wenn ich mir die Poster von Augsburg, Dresden und Hoffenheim anschaue sehen die wirklich alle gleich aus.:ugly:
Trotzdem werden die drei irgendwann alle mal angeschaut, bis auf Hoffenheim vielleicht.:o:D

Die Arena hier will ich auch nie wieder von innen sehen. Das habe ich oft genug.
Seit unserem Ausstieg dort bin ich auch fast jedes mal mit ausgestrecktem Mittelfinger da vorbeigefahren, wenn ich die A9 entlang bin. :D

Nach Dresden will ich irgendwie nicht, zumindest nicht zu einem Auswärtsspiel. Höchsten neutral, das ist mir dort irgendwie zu heikel. Da habe ich schon Vorurteile. :ugly:

Die Knalltüten (im wahrsten Sinne des Wortes) die in einem Einkaufszentrum Böller gezündet haben und damit eine Massenpanik ausgelöst haben, mit 30 Verletzten! Für ein Prankvideo bei You Tube! :rolleyes:

Ok, sowas gehört wirklich hart bestraft. Das muss denen richtig weh tun. Eine hohe Anzahl an Sozialstunden zum Beispiel, mit einer richtig unangenehmen Aufgabe.
Oder für ein paar Monate komplettes Handy/Smartphone Verbot. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Die Knalltüten (im wahrsten Sinne des Wortes) die in einem Einkaufszentrum Böller gezündet haben und damit eine Massenpanik ausgelöst haben, mit 30 Verletzten! Für ein Prankvideo bei You Tube! :rolleyes:
Idioten :mad: Hoffentlich kriegen die richtig einen reingewürgt.
Was kann man daran lustig finden, andere Menschen in Todesangst zu versetzen?!
Unglaublich :(

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158
Idioten :mad: Hoffentlich kriegen die richtig einen reingewürgt.
Was kann man daran lustig finden, andere Menschen in Todesangst zu versetzen?!
Unglaublich :(
Ich war auch fassungslos heute als ich das gehört hab, ich frage mich echt was haben die in ihren Gehirnen?
Wie bekloppt sind die Menschen eigentlich?
Da fällt einem nix mehr zu ein.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Die Arena hier will ich auch nie wieder von innen sehen. Das habe ich oft genug.
Seit unserem Ausstieg dort bin ich auch fast jedes mal mit ausgestrecktem Mittelfinger da vorbeigefahren, wenn ich die A9 entlang bin. :D

Nach Dresden will ich irgendwie nicht, zumindest nicht zu einem Auswärtsspiel. Höchsten neutral, das ist mir dort irgendwie zu heikel. Da habe ich schon Vorurteile. :ugly:

Als Groundhopper ist man ja meist generell neutrral, oder hält halt zur Heim Mannschaft.:D
Auswärts möchte ich da vor allem nicht alleine hin!!!:ugly:
Aber allein stimmungsmäßig würde mich Dresden ja schon mal extrem reizen!!!:cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Ich war auch fassungslos heute als ich das gehört hab, ich frage mich echt was haben die in ihren Gehirnen?
Wie bekloppt sind die Menschen eigentlich?
Da fällt einem nix mehr zu ein.

Ich mein, wenn man das einfach aus Jux macht, ohne sich darüber Gedanken zu machen: blöde genug.
Wenn man es aber wirklich drauf anlegt, anderen Leuten damit einen Schreck einzujagen, dann ist das echt totale Scheiße.

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Ich mein, wenn man das einfach aus Jux macht, ohne sich darüber Gedanken zu machen: blöde genug.
Wenn man es aber wirklich drauf anlegt, anderen Leuten damit einen Schreck einzujagen, dann ist das echt totale Scheiße.
Wie wahr. Ich mein, jeder erschreckt sich, wenn so ein Kracher losgeht, und an Fasching haben wir früher auch mal Nachbar Schmitt erschreckt, aber mit dem Hintergrund heute kann mir keiner weismachen, dass da nicht gedacht wurde.
Das war Kalkül und gehört dementsprechend bestraft.
Plus Umsatzverlust der Läden.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wie wahr. Ich mein, jeder erschreckt sich, wenn so ein Kracher losgeht, und an Fasching haben wir früher auch mal Nachbar Schmitt erschreckt, aber mit dem Hintergrund heute kann mir keiner weismachen, dass da nicht gedacht wurde.

Es gibt ja auch Leute, die wirklich ausschließlich zur eigenen Belustigung sowas machen und gar nicht erst mit dem Vorsatz, Leute zu erschrecken.

Aber ich weiß ja auch seit 'ner Weile, wie man derzeit auf einen Knall reagiert. War nämlich vorletztes Jahr aufer Kirmes wo's plötzlich einen lauten Knall gab. Alle schauen sich erstmal erschrocken um, bis dann ein paar Sekunden später das Feuerwerk richtig anfing.
War schon ungünstig, da mit einem einzelnen Knall ohne (gut sichtbare) Rakete zu starten.
Aber man hätte drauf eingestellt sein sollen, dass es irgendwann kommt, hat man doch eigentlich schon aufs Feuerwerk gewartet.
Man kann die ganze Panik halt für bescheuert halten wie man will, man ist nicht davor gefeit.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Man kann die ganze Panik halt für bescheuert halten wie man will, man ist nicht davor gefeit.
Ist man nicht. Mir ist was passiert, wo ich hinterher dachte 'Fuck, was geht da in meinem Kopf vor?'
Ich war am Bahnhof Trier an der Bushalte und wartete auf den Flixbus nach Frankfurt.
Zwei junge Männer nordafrikanischer Herkunft gesellten sich irgendwann dazu, fragten, ob sie richtig seien nach Frankfurt und stellten ihr Gepäck ab.
Kurze Zeit später fragten sie, ob ich auf die Taschen aufpassen könne, sie wollten noch was zu Trinken kaufen gehen.
Dauerte dann sehr lange, und ich wurde echt nervös.
Als der Bus dann kam, halfen sie mir, mein Gepäck einzuladen und bedankten sich 10 Mal fürs Aufassen.

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
seit wann dürfen Hakenkreuze im Profilbild gezeigt werden. nur durch die Umgruppierung eines Striches wird ein Hakenkreuz verwendet. Wann gedenken die Herren Moderatoren oder Admins
dem Ganzen ein Ende zu machen. Sollte der User dies als Gag empfinden so ist dies ein schlechter. AHostileGoat

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
47
seit wann dürfen Hakenkreuze im Profilbild gezeigt werden. nur durch die Umgruppierung eines Striches wird ein Hakenkreuz verwendet. Wann gedenken die Herren Moderatoren oder Admins
dem Ganzen ein Ende zu machen. Sollte der User dies als Gag empfinden so ist dies ein schlechter. AHostileGoat

Oder man informiert sich einfach mal über gezeigtes Albumcover und erkennt, dass es sich einfach nur um ein S nd ein F handelt, frei nach dem Bandnamen Shitfucker eben. Das gesamte Bandimage ist Chaos und Provokation. Die Verballhornung der NS Version der Swastika wurde nur in Verbindung mit dem zugehörigen Album (Sucks Cocks in Hell) genutzt, ansonsten widmet man sich eher sexualisierten Themen.
Das Cover dient halt rein der Provokation und funktioniert offensichtlich wunderbar.